Erstmal ein kräftiges Hallo/Servus an das Forum,
Ich stell mich mal vor
Größe: 1,70m
Gewicht: 56kg
Training: Seit März 13
Abmessungen Stand 12.04.13
Bizep: Links: 26cm Rechts: 30cm
Unterarm: Links: 17cm Rechts: 18cm
Brust: 83cm
Bauch: 70cm
Taille: 80cm
Oberschenkel: Links: 47cm Rechts: 47cm
Oberschenkel überm Knie: Links 37cm Rechts: 36cm
Waden: Links: 32cm Rechts: 32cm
Trainingsplan:
Zurzeit GKP 4x die Woche
Montags, Dienstag Fitnessstudio
Mittwoch´s Faustball Training
Donnerstag, Freitag Fitnessstudio
Freitag Faustball
Samstag und Sonntag Fitnessfrei Faustball Spieltage!
Ernährungsplan:
Hab ich keinen kompletten da es als Bäcker recht schwer ist die Ernährung so zu folgen. Aber meine Schwester ( studiert Fitness-Ökonomie) hilft mir dabei die Ernährung richtig einzuhalten
Zum Trainingsplan werde ich mit Wiederholungen, Übungen, Sätze... wenn ich das nächste mal im Fitness bin genaueres Posten
Mein Ziel wäre es auf mindestens 70kg kommen mit einer Körpergröße von 1,70m dann sollte ich einen recht guten Körperbaue haben.
Wenn ich die Gene meines Vater´s geerbt habe sollte das möglich sein, da er einen recht gut gebauten Körper hat mit einer größe von 1,60m und einem Gewicht von 51kg
Er hat nie Trainiert im Studio nur Turnen( schaut euch Fabian Hambüchen an so ungefähr)
Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt es einfach
Gruß
DGK__-
Ich stell mich mal vor
Größe: 1,70m
Gewicht: 56kg
Training: Seit März 13
Abmessungen Stand 12.04.13
Bizep: Links: 26cm Rechts: 30cm
Unterarm: Links: 17cm Rechts: 18cm
Brust: 83cm
Bauch: 70cm
Taille: 80cm
Oberschenkel: Links: 47cm Rechts: 47cm
Oberschenkel überm Knie: Links 37cm Rechts: 36cm
Waden: Links: 32cm Rechts: 32cm
Trainingsplan:
Zurzeit GKP 4x die Woche
Montags, Dienstag Fitnessstudio
Mittwoch´s Faustball Training
Donnerstag, Freitag Fitnessstudio
Freitag Faustball
Samstag und Sonntag Fitnessfrei Faustball Spieltage!
Ernährungsplan:
Hab ich keinen kompletten da es als Bäcker recht schwer ist die Ernährung so zu folgen. Aber meine Schwester ( studiert Fitness-Ökonomie) hilft mir dabei die Ernährung richtig einzuhalten
Zum Trainingsplan werde ich mit Wiederholungen, Übungen, Sätze... wenn ich das nächste mal im Fitness bin genaueres Posten
Mein Ziel wäre es auf mindestens 70kg kommen mit einer Körpergröße von 1,70m dann sollte ich einen recht guten Körperbaue haben.
Wenn ich die Gene meines Vater´s geerbt habe sollte das möglich sein, da er einen recht gut gebauten Körper hat mit einer größe von 1,60m und einem Gewicht von 51kg
Er hat nie Trainiert im Studio nur Turnen( schaut euch Fabian Hambüchen an so ungefähr)
Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt es einfach
Gruß
DGK__-