Hallo aus Wien

Piti89

New member
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich heiße Patrick, bin 23 Jahre jung und komme aus Wien.
Die nächsten Zeilen werde ich kurz gestallten, da mein Casein Shake und mein Bettchen ruft 8)
Mit 16 Jahren habe ich begonnen die erste Hantel zu bewegen, habe bis zu meinen 19. Lebensjahr auch wirklich gut
aufgebaut (172cm klein / 80 kg), leider wurde dann bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und habe dann auch schnell an Gewicht verloren, dass war auch der Zeitpunkt wo ich auf Kampfsport umgestiegen bin.
Jetzt hatte ich 1 Jahr Trainingspause und will wieder zurück, Kampfsport ist schön und gut aber ich lebe für das Bodybuilding, meine Schilddrüse wurde mit Medikamenten eingestellt, mir steht nichts mehr im Wege.
Ab Sonntag werde ich wieder 4 mal die Woche das Fitnesscenter besuchen, wenn ich wieder in Form bin wird das Fitnesscenter 6 mal die Woche mein Zuhause sein.
Ich nutze den kommenden Winter für die Massephase, bin derzeit auf traurige 63 kg unten.
Ich werde Euch 2 Videos von mir hier lassen, dass Ihr ein Bild von mir bekommt, straft mich bitte nicht mit Kritik wegen der Videoquallität, sind doch schon etwas älter und Videos machen war nie mein Fachgebiet.

Video 2: http://www.youtube.com/watch?v=jsvKyrUmcvs&feature=plcp

Liebe Grüße aus Wien, Patrick

A

Anzeige

Re: Hallo aus Wien
Hallo!

Auf dem Video hast ja wirklich eine tolle Form! Gratulation!

lg

Danke, immer wieder schön positives Feedback zu bekommen @Dan

Ich war bei MMA Vienna, da war mein Schwerpunkt Brazilian Jiu Jitsu und Thai Boxen @CCCC

Hast PN @blubber

super körper ;)

wenn du einen tipp für wien hast, kannst du ihn uns gerne mitteilen. wir veröffentlichen hin und wieder ein paar locations auf unserem blog Die Stadt Wien

Hast aufjdnfall nen super Körper (gehabt)..aber ich denke das wird schon schnell wieder kommen..scheinst dich im Sport ja bereits gut auszukennen.
Stelle es mir schrecklich vor mit dem training aufhören zu müssen, grade wenn es bei einem so gut voran geht.
Guten Musikgeschmack hast du sicher (Three Days Grace und Hungry von Rob Bailey ;) )..gehe mal davon aus das du noch mehr in der Richtung hörst, können uns ja mal per Pn Austauschen brauche immer wieder neue Lieder zum Trainieren
Liebe Grüße Thomas ;)

A

Anzeige

Re: Hallo aus Wien
Zurück
Oben