Hallo aus Simmering

Simmering77

New member
Hallo Sportsfreunde!

Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen, damit ihr einen kleinen Überblick von mir bekommt.

Größe 176cm
Gewicht: 79kg
Körperfett: 19-20%
Trainingserfahrung: 9 Monate

Ich war immerschon ein bisschen "dicker", obwohl ich Fußballer bin. Bin halt ein leidenschaftlicher esser, doch ich nehm schon zu, wenn ich nur was ungesundes seh. :p Und das ist natürlich auch einer der Gründe wieso ich zum Fitness gekommen bin.
Ich wollte einfach was in meinem Leben verändern und mich optisch und sportlich auf ein höheres Level bringen.
Da ein Freund von mir schon bei einem Fitinn angemeldet war, hab ich mich schlussendlich dazu entschlossen, mich auch dort anzumelden. Natürlich hatte weder er, noch ich Ahnung von dem richtigen Training und der dazugehörigen Ernährung. Wir haben einfach mal so los trainiert. Nach ca. nem Monat sind wir schon auf Supplemente und nem 4er Splitt von einem Bodybuilder umgestiegen. War glaub ich ein Pre-Workout Booster. Im nachhinein ist man immer schlauer ^^ :hmm:
Da ich nur sehr langsam Kraft und Muskeln aufgebaut habe, habe ich ein "Paar" € in diverse Supplements investiert. Manche wahren im Nachhinein ihr Geld Wert, viele jedoch nicht. Natürlich wurde es mit der Zeit besser, man hat dazu gelernt und sich gründlich informiert, doch ich bin mir sicher, es wäre viel mehr gegangen und ich wäre viel zufriedener mit mehr Einstellung zu diesem Sport (Lebensstil).
Doch ich hab mir einen festen Entschluss gesetzt, ich will diesen Sport ernsthaft + richtig betreiben. Das heißt ich versuche schon seit einiger Zeit mich immer Bewusster zu ernähren und bin grade dabei mir einen anständigen Trainingsplan zu erstellen. Ich will jetzt völlig in diesen Sport eintauchen, deshalb habe ich mich auch bei euch angemeldet. Um mich weiter zu informieren, mir Ratschläge zu holen und mich zu Motivieren. Ich werden versuchen euch an dieser Reise teilhaben zu lassen, doch ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

Sportliche Grüße :)

Simmering77

A

Anzeige

Re: Hallo aus Simmering
Zurück
Oben