Hallo aus Köln :)

CardioLove

New member
Hi Zusammen,:winke:

mein Name ist Verena und ich wohne im wunderschönen Köln.

Vor knapp einem Jahr habe ich den Schritt ins Fitnessstudio gewagt, nachdem ich im Vorfeld durch meine zweite Leidenschaft, den Pferdesport immer der Ansicht gewesen bin, dass Sport an Geräten, in einer stickigen Halle zwischen lauter aufgepumpten Proleten definitiv nichts für mich ist. :ka: Glücklicherweise konnte mich mein Fitnessstudio dann eines Besseren belehren und ich konnte immer mehr Gefallen und Interesse an dem für mich neuen Sport entwickeln.

Mittlerweile gehe ich ca. 4x/ Woche ins Studio, habe einen GK- Trainingsplan, den ich brav regelmäßig absolviere. Zusätzlich liebe ich Cardio (warum auch immer), mache gerne Zirkeltraining und besuche einmal die Woche einen Pump- Kurs. Ich habe mit der Zeit gemerkt, dass mir reines Krafttraining allein auf Dauer zu monoton ist, bzw. ich die Art de Auslastung vom Cardio mind. genauso brauche. Darüber hinaus glaube ich sowieso, dass ich aufgrund meiner körperlichen Veranlagungen und meiner Körpergröße von 1,86 m ohnehin eher der Kraftausdauer- Mensch bin, als der reine Gewichtheber :lachen:

Ich würde mich freuen, über dieses Forum neue Fitness- Begeisterte User, ggf. sogar aus der Umgebung kennenzulernen und mir neue Inspirationen, Tipps, Erfahrungswerte usw. einzuholen. Auch Ernährung ist ein großes Thema für mich, weshalb ich auch hier auf neue, coole Ideen von euch hoffe und mich einfach darauf freue, meine neu gewonnene Leidenschaft teilen zu können. :eek:

Viele Grüße

Verena

Hey und herzlich Willkommen ...

... sag ich mal als aufgepumpter Prolet ;)

Zurück
Oben