Hallo aus Kärnten

Welzer

New member
Hallo Leute!

Bin 21 Jahre, trainiere seit 6-7Monaten

Meine Kraftleistungen:

Bankdrücken 75kg * 6
Kreuzheben 130kg * 8
Kniebeugen 80kg * 8
Military Press 45kg * 6
Enges BD 60kg * 6
Dips 80kg Eigengewicht + 20kg * 8

Trainiere zurzeit nach diesem TP: 1" = stehtt für einen Satz / 6 zB für die Wdh

Rücken-Bauch (Montag)
4-6Wdh
Klimmzug Eng/Weit3"
LH Rudern vorgebeugt3"
Latzug zur Brust2"
Kreuzheben2"
Crunches3" / >10
Knieheben3" / >10
Schultern-Trizeps (Mittwoch)
Seitheben vorgebeugt3"
Seitheben3"
Military Press3" / 6
Dips3" / 6
Enges Bankdrücken3" / 6
Kabelzug Trizeps2"
Nacken2"
Beine (Freitag)
Split Kniebeuge LH überkopf3" / 15
Beinstrecker
Beinbeuger
Kreuzheben
2" / 8
2" / 8
3" / 8
Wadenheben3" / 15
Cardio
Brust-Bizeps-Unterarme(Samstag)
Bankdrücken4" / A-6-4
Schrägbankdrücken3" / 4-6
Fliegende2" / >10
LH-Curls2" / 5
Hammer Curls2" / 5
Unterarme

A

Anzeige

Re: Hallo aus Kärnten
Hallo Welzer,

schau mal hier:
aus dem .
servus! Woher genau kommst denn ?

Aus Klagenfurt.

Was sagt ihr zu meinem TP und meinen Kraftwerten?

achso okay - bin ein spittaler ;) wohne aber mittlerweile in wien und bin nur noch zu weihnachten usw zu hause :)

Plan kann man so stehen lassen. würd den nacken aber noch vor den trizeps reintun.

ich trainiere den 4er lieber mo,di,do,fr. Aber das ist wohl geschmackssache ;)

liebe grüße

Also Nacken vor Trizeps merk ich mir. Dann bin ich zufrieden wenn der Plan passt bin nämlich sehr glücklich damit!

wenn du glücklich damit bist, passt der plan sowieso immer :D

nicht so viel auf die anderen hören - wenn dir der plan gleichmäßige erfolge bringt (gleichmäßig im sinne von jeder muskel wachst gleichmäßig) dann passt das sowieso immer ;)

liebe grüße

naja, wenn sich schon so viele melden, muss ich als kärntner wohl auch ein herzliches "willkommen im forum!" wünschen ;-)

bin auch aus Klagenfurt :)

Wo trainiert ihr den alle? Vielleicht sieht man sich ja immer beim Training ohne es zu wissen :DD

Auch ein Hallo aus Kärnten ;) @ FOG: woher aus kärnten kommst du genau wenn ich fragen darf?

seit oktober bin ich jetzt eigentlich exilkärntner, da ich in graz studiere und nur noch in den ferien und ab und zu am WE nachhause komme. ;-)
um meine identität zu wahren, muss es dir reichen,wenn ich sage, dass ich ganz aus dem süden von kärnten komme- ich traue mich sogar zu sagen, dass ich das südlichste forumsmitglied österreichs bin :D

wenn ich in kärnten bin, trainere ich in einer "hotelanlage", wo das fitnesscenter aber auch für nicht-gäste zugänglich ist. top ausgestattet, alles neu und fast immer leer. ein wahres paradies für einen kraftsportler. das fit inn in graz ist leider nicht so toll :-(

A

Anzeige

Re: Hallo aus Kärnten
Hallo FearOfGear,

schau mal hier:
aus dem .
Zurück
Oben