Hallo aus Graz

imported_DaAndi

New member
Hallo zusammen!

Möcht mich hier kurz vorstellen und habe nebenbei auch eine Frage.

Ich komme aus Graz, bin 24 und bisher der typische antisportler gewesen.
Mein lebensstil bisher war nicht der beste, oft ungesunde ernährung, wenig bis garkein sport, wochenends gerne mal über deb durst getrunken und geraucht. Nun ist der zeitpunkt gekommen wo ich mir sage, so kanns nicht weiter gehn. Die wage zeigt 86 kg bei einer größe von 180 cm, habe nen wanst angesetzt und fühl mich unwohl. Lange rede kurzer sinn, es gibt nur eins, vollgas. Ernährung hab ich schon umgestellt auf lowcarb und bin ab morgen im studio.

Eine frage habe ich

Ists möglich mit 24 noch einen schön trainierten körper zu bekommen sowie ein gutes fitnesslevel zu erreichen? Die frage mag vl blöd klingen aber was meint ihr?

Schöner gruß
Andi

A

Anzeige

Re: Hallo aus Graz
Hallo imported_DaAndi,

schau mal hier:
aus .
Hallo Andi,

willkommen hier im Forum. Und schon mal vorab: Es ist nie zu spät um mit diesem Sport zu beginnen. Lies Dich am besten in den diversen Treads zu Ernährung und Training ein. Da findet man eigentlich schon fast alles. Und zu speziellen Fragen gibt es dann hier sicher die entsprechende Hilfe.

Gruß
Richard

Auch von mir 'Herzlich Willkommen' und danke, dass du dir die Zeit nimmst, dich vorzustellen. Somit hast du schon mal die Grundpunktzahl erreicht:D!
Selbstverständlich kannst du mit 24 Jahren noch einen Top-Körper erreichen. Wieso nicht? Alles hängt von deinem Willen und deiner Einstellung ab. Außerdem stehst du, rein biologisch, in deinem Alter noch voll im Saft. Also, allerbeste Voraussetzungen.

Zurück
Oben