Hallo aus dem schönen Niederösterreich!

dragonfire

New member
Hallo!

Ich heiße Lukas und bin 19 Jahre alt.
Habe damals mit 16 hobbymäßig mit dem Kraftraining begonnen. Hatte damals die möglichkeit in unserem Keller zu trainieren, da mein Vater sich ein kleines Fitnesscenter zusammengekauft hat. Irgendwie ist das dann im Sand verlaufen und so habe ich damals nur ca. 1,5 Jahre trainiert.
Seit letzter Woche bin ich nun wieder dabei zu trainieren und möchte diesmal alles richtig machen.
Natürlich habe ich noch leichte Ansätze von Muskeln, aber ich möchte einfach eine schön deffinierten Körper haben.
Ich wiede nur 64kg auf 176cm...seltsamerweise sieht man die Muskelpartien trotzdem und zu klein sind sie auch nicht, würde sagen ich bin jetzt schon besser trainiert als der Durchschnittsanfänger.

Vielleicht noch ein paar Worte zu meinem Heimtrainingskeller:
Also die Grundausstattung ist natürlich vorhanden, also Langhantel, Curlhantel, Kurzhanteln und alles mit ausreichend Gewichten.
Dann habe ich noch ein Kombigerät wo man recht viel drauf machen kann, also von Brust über Trizeps, Bizeps, Latisimus bis Beine, Bauch und Rücken.
Dann noch ein Gerät zum Bankdrücken, also mit geführter Stange und diverse Bänke und noch ein paar kleinigkeiten.
Zum relaxen gibts dann noch eine Sauna mit pool.

Also ich hoffe auf gute Zusammenarbeit hier im Forum und wünsche allen einen guten Erfolg.

mfg Lukas

A

Anzeige

Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich!
Hallo dragonfire,

schau mal hier:
aus dem .
Hallo und herzlich willkommen..... :)

Zurück
Oben