Hallo an alle!

Reiche

New member
Möchte mich auf diesem Wege euch als Neuling im Forum vorstellen!

Mein Name ist Günther bin 33 Jahre und habe endlich nach langer Zeit wieder das Feuer in mir wecken können etwas für meinen Körper zu tun!😄
Gehe jetzt nach fast 10 jährige Abstinenz endlich wieder an die Eisen und hoffe mir nach dieser langen Zeit von euch Tipps und Ratschläge holen zu können , da es eine lange Zeit war in der ich nichts gemacht hatte und sich Vorallem auf dem Sector sehr viel getan hat!

MFG Günther

A

Anzeige

Re: Hallo an alle!
Hallo Reiche,

schau mal hier:
und .
Willkommen Günther,

freut mich dass du die Freude am Eisen wieder gefunden hast. Auf dem Sektor tut sich zwar ständig was, aber um ne Physik über dem durchschnittlichen Studio-Besucher zu bekommen brauchst du nur das was Arni und Co schon wussten - viel Schlaf, eine erwachsene Ernährung (wie sie Dan John nennt), hartes Training an den Basics und vor allem Beständigkeit in allen Bereichen. Die meisten Entdeckungen / Entwicklungen heute gehen in Richtung Individualisierung, sind einfach nur was Altes mit nem neuen Namen und paar geänderten Details bzw gehts immer häufiger in Richtung echte Lebensmittel, kein Zucker etc (was zu Zeiten von Rudolf Steiner schon so war), oder es geht um Details die für Wettkämpfer intressant sind wo um jedes Gramm mehr auf der barbell gekämpft wird. Also alles halb so wild.

Zurück
Oben