Hallo an alle ;)

WannabeBear

New member
Hallo zusammen, wollte mich nur kurz vorstellen.

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wien. Nach einer längeren Pause, trainiere ich nun seit 8 Monaten drei mal die Woche. Mein Ziel ist es nicht definierte Muskeln zu bekommen sondern allgemein einfach nur massig muskulös zu werden, sofern dass meine Gene zulassen. Im moment wiege ich wrsl zwischen 75-80kg.

Ich habe mir vorgenommen 5 mal die Woche trainieren zu gehen, was ich auch seit diesem Montag mache.
Hier ist ein kleiner Tagesüberblick, damit ihr einen kleinen Eindruck habt und mir hoffentlich weitere Tipss geben könnt:

5h: Aufstehen - Frühstück: Eierspeis (2 Eier), Orangensaft (3 Orangen), BananenTopfenMilchShake (1 Banane/ 125g /100-200ml)
6h:
Training - Plan:

Mo: (Brust / Bizeps): LH Flachbankdrücken 3s / KH Schrägbankdrücken 3s / Kabelfly 3s

Di: (Rücken / Trizeps): Latzug z. Brust 3s / Kabelrudern 3s / Kreuzheben 3s

Mi: (Beine / Schultern): Beinpresse 3s / Beinbeugen 3s / Waden bzw Beinstecken 3s

Do: So wie Mo?? Vll statt Brust Bauch

Fr: So wie Di?? Oder hier Bauch :p

Diese erste Woche ist im Grunde nur einmal ein Test gewesen ob ich so früh schon Leistung erbringen kann, und wies aussieht scheint die Uhrzeit bei mir kein Problem zu sein, also muss ich mir langsam überlegen was genau ich wann trainieren möchte, wobei ich euch um Hilfe fragen wollte.

7-7:15: Trainingsende - Whey Shake

8 - 18: Unterschiedliche Zeiten Fachhochschule. Dh ich muss flexibel sein mit dem Essen. Wenn ich genug Zeit habe werde ich schauen dass ich Reis/Nudeln mit Fleisch/Tunfisch esse. Wenn ich jedoch nicht so viel Zeit zwischen den Stunden habe werde ich mir Nudelsalate zuhause machen und mitnehmen, was aber auf die dauer sicher fad wird..... Hier würde ich euch auch gerne nach euren Erfahrungen in Sachen Essen für unterwegs fragen. Bzw auch Snacks zwischen durch wie (Äpfel, Nüsse, usw.)

Abends 18 -19: Nudeln/ Reis mit Fleisch/ Tunfisch und Gemüse, BananenTopfenMilchshake^^

Ich würde mich sehr über eure Meinungen, Kritik freuen :lol::hmm::clap:

mfg WannbeBear

dein trainingplan ist schonmal nicht schlecht :) aber ich würde dir aus empfehlen brust-Bizeps, rücken-beine, schulter-Trizeps áus dem grund das du für dein schultertraining die maximale kraft zur verfügung hast und das geht etwas schwer wenn der Trizeps am vortag rangenommen wurde ;) do und fr würde ich dir empfehlen die Muskeln zu trainieren bei denen du glaubst das da noch mehr getan werden muss als bei anderen Partien

Hallo Natural4eva, danke für deine Antwort. Ich werda nächste woche mal so probieren wie du gesagt hast ;) Bin gerade etwas geschockt weil ich meine kcal gezählt. Kein Wunder wieso ich nicht zunehme oO. Muss jetzt schauen wie ich das in den Griff bekomme

kein Problem :D achja jez am anfang würde ich sagen das du das Kalorien zählen seien lassen kannst... schau einfach allg das du viel ist und min 160 g Eiweiß täglich zu dir nimmst dann geht mit der zeit sicher was

Zurück
Oben