Ich bin 22jahre, 1.79m, wiege knappe 64 kilo und hab schon einiges versucht um zuzunehmen. Mein größtes Problem wird vielleicht sein dass ich mich falsch ernähre und/oder zuwenig esse. ich habe aber während der grundwehrdienstzeit mehr gegessen als andere die nach den 9monaten echt gut zugenommen haben, und ich habe mich von 61 kilo auf 63 kilo bringen können. ich war auch mit denen trainieren und hab mir tipps geben lassen. zwischen 2010 und heute habe ich nur noch ein kilo zugenommen bei (ich hoffe) genug zu essen viel bewegung in der freizeit wie schwimmen fahrradfahren klettern und eigentlich alles andere was spaß macht und den körper fordert. Ich möchte meine 70-75 kilo haben damit wäre ich zufrieden. im großen und ganzen ist mein körper also gut in form und belastbar. aber ich bin nunmal nicht mit dem anblick im spiegel zufrieden also muss was getan werden! mein hausarzt hat mir zu gar nichts geraten da ich vollkommen gesund und belastbar sei, also wende ich mich an andere männer vom fach! gibt es jemanden der mir sagen kann wieso ich trozt training bzw jetzt viel sport und viel essen nicht zunehme? sind shakes ne sinnvolle ergänzung?
alles in allem sind meine kleinen mukkis zwar erstaunlich stark und ich habe augenscheinlich kein gramm fett am körper, wie das bei 64 kilo und meiner größe allerdings aussieht brauche ich euch ja nicht zu erzählen...
ich esse 3-4mal am tag und ich werde eigentlich immer satt bzw stopf mir nochwas rein^^
dann gibt es tage (nachm bund erst) da habe ich gar keinen hunger und esse aber trotzdem immer ein wenig hier und etwas da was im großen und ganzen bestimmt 2 mahlzeiten macht(shakes?).
Ich bin mir sicher dass meine fragen nichts neues sind, aber gelten die antworten auch für mich? also für jemanden der isst und noch NIE zugenommen hat. zumindest nie viel. 64 kilo sind mein bisheriges maximalgewicht!!!!
Bitte helft mir jungs und gebt mir ne richtung vor die ich einschlagen kann damit ich endlich das zunehme was ich esse und ned wieder rauss***** =)
viele grüße
alles in allem sind meine kleinen mukkis zwar erstaunlich stark und ich habe augenscheinlich kein gramm fett am körper, wie das bei 64 kilo und meiner größe allerdings aussieht brauche ich euch ja nicht zu erzählen...
ich esse 3-4mal am tag und ich werde eigentlich immer satt bzw stopf mir nochwas rein^^
dann gibt es tage (nachm bund erst) da habe ich gar keinen hunger und esse aber trotzdem immer ein wenig hier und etwas da was im großen und ganzen bestimmt 2 mahlzeiten macht(shakes?).
Ich bin mir sicher dass meine fragen nichts neues sind, aber gelten die antworten auch für mich? also für jemanden der isst und noch NIE zugenommen hat. zumindest nie viel. 64 kilo sind mein bisheriges maximalgewicht!!!!
Bitte helft mir jungs und gebt mir ne richtung vor die ich einschlagen kann damit ich endlich das zunehme was ich esse und ned wieder rauss***** =)
viele grüße