hallo an alle

Clarion

New member
hallo leute!

also wollte einfach mal um rat fragen bzw meine "geschichte" erzähln hehe ^^
also trainiere jetz schon seit einiger zeit...
war früher etwas dick/mollig...hab dann abgenommen, fühlte mich jedoch so auch nicht lange wohl und begann dann mich für krafttraining und bodybuilding zu interessieren...und das ergebnis=ich liebe es (solange es natural bleibt)...(in der ersten zeit nach dem abnehm-wahn von 65 auf derzeitige ~74kg auf 177)
habe so mein problem mit dem masseaufbau...liegt aber daran dass ich mir total schwer tu einfach reinzuhaun...da ich ganz einfach "angst" hab wieder an den falschen ecken zuzunehmen...XD beschäftige mich sehr viel mit der ernährung, ernähre mich eigentlich schon geraume zeit nach low-carb so in richtung metabole-"diät"(schreibe mir auch immer auf wovon ich wieviel esse...fühl mich auch total wohl so...aber mit dem aufbau geht halt nicht viel weiter...(würde mich freun wenn ihr mal in meiner gallerie vorbeischaut) mich stören halt diese fettpolster total...ps wenn sich jmd über die kl narben unter den achseln wundert...hatte 2010 endlich meine gyno-op...scheiss andenken aus der pupertät

grüße bernd

A

Anzeige

Re: hallo an alle
Willkommen!

Willkommen im Forum. Das mit dem Fett kenn ich ich bin auch total paranoid wenn es um Fett geht. Oft denke ich scheisse ich habe nur Fett aufgebaut null Muskeln xD

Willkommen im Forum!

Ich hab mir deine Bilder angesehen, die Beine und Arme scheinen deine Stärken zu sein!
An Bauch, Schulter und untere Rückenpartie musst du noch arbeiten, aber es sind auf jeden Fall gute Ansätze zu erkennen! :)

Vielleicht schreibst du noch deinen Trainings- und Ernährungsplan in die dafür vorgesehenen Foren um eventuelle Fehler finden und optimieren zu können!

Stefan

Hallo stefan und danke für deine kritik!
Na dann werd ich mal meinen plan und ernährungsgewohnheiten preisgeben :)

A

Anzeige

Re: hallo an alle
Zurück
Oben