hallo an alle

HoTblood

New member
hi leute, muss mal schaun was so los is bei euch....hab mich auch schon seit einigen jährchen dem kraftsport und gezieltem muskelauf- und fettabbau verschrieben und finds immer wieder interessant mit gleichgesinnten über dieses äußerst komplexe thema zu quatschen/erfahrungen auszutauschen....da sehr selten echte eisenliebhaber anzutreffen sind muss ich mal schaun was bei euch so los is!8)

A

Anzeige

Re: hallo an alle
Willkommen 8)

ich glaube hier bist du an der richtigen adresse! :D
willkommen auch meinerseits.
wie schauts bei dir mit den "daten"? wie gross? wie schwer? welches ziel im moment?

ich glaube hier bist du an der richtigen adresse! :D
willkommen auch meinerseits.
wie schauts bei dir mit den "daten"? wie gross? wie schwer? welches ziel im moment?

hab seit letztem sommer ausdauersport-bedingt (hab ne aufnahmeprüfung schaffen müssen) etwa 10 kg abgebaut,(auf 70kg!!!) wiege jetz 73kg bei 1,72m,und will jetz erstmal wieder rauf auf die 80kg. leider hat mir ein kleiner unfall vor etwa 1 monat, bei dem ich mir das rechte handgelenk + speiche gebrochen habe, erstmal einen strich durch meine aufbauphase gemacht! jetz versuch ich bis ich wieder besser trainieren kann(in einer woche bekomm ich den gips ab) die bis jetz aufgebauten 3kg durch tägliches erhaltungstraining zu halten-funktioniert ganz gut bis jetz...naja...is ja nur mehr 1 woche und dann heißt es wieder: schwerer,stärker,besser werden ;-)

Welcome und gutes gelingen.

A

Anzeige

Re: hallo an alle
Zurück
Oben