Hallo an alle

Kandalf

New member
Ich heiße Martin und komme aus Linz bin Vater von 3 Kinder.
Möchte jetzt endlich mehr für meinen Körper tun und dshalb habe ich mich auch hier angemeldet damit meine fragen hoffentlich beantwortet werden. fg

LG.Martin

A

Anzeige

Re: Hallo an alle
Herzlich willkommen. Viel Spass hier. Poste mal ein paar körperliche daten und deine ziele.

OK zu denn Daten.

118 kg schwer ( keine Muskel )
187 cm groß
Kondition so gut wie null
Training ca. 1-1.5 Stunden täglich über denn Tag verteilt ( Langhantel 30 kg, Kurzhantel 7 kg, )

Ziele:

Ca. 80-90 Kg ( hoffentlich )
Größe bleibt gleich fg
Kondition je mehr desto besser

Fett weg und ein etwas sportlicher Körper wo man was sieht.

LG.Martin

Ps. Und deshalb habe ich mich auch hier angemeldet um ein paar Tipps zu erfahren vor allen wie ich anfangen soll.

Willkommen! Dann mal ran an den Speck ;). Viel Erfolg und Spaß beim Training wünsch ich dir !

P.S. Wie alt biste eigentlich ?

Grüße

würde dir empfehlen, dir mal die bilder von sedat anzusehen. evtl haltest du dich an ihn... er kann dir bestimmt die besten tipps geben.

mit guter ernährung und viel durchhaltevermögen klappt das schon wie schaut deine ernärung zur zeit aus und dein trainingsplan studio?????

Ernährung ist eigentlich ganz normales Essen nur um etwas weniger wie früher.
Natürlich mit viel Obst und Gemüse und dafür viel weniger fettes Essen.

Einen genauen Trainingsplan gibt es noch nicht so richtig, ca. 1-1,5 Stunden auf denn ganzen Tag verteilt aber eher Abends.
Mache eigentlich nur Hantel ( kurz und lang ), Butterfly oder Beintraining und ab und zu mal eine Runde Nordic Walking.

LG.Martin

Kalorien – Weniger aufnehmen, mehr verbrauchen

Für ein stabiles Körpergewicht ist es wichtig, dass deine Energiebilanz ausgeglichen ist, also die Energieaufnahme dem -verbrauch entspricht. Wenn du dauerhaft mehr Energie aufnimmst, als du tatsächlich benötigst, nimmst du zu. Ist deine Energieaufnahme ständig geringer als der Energieverbrauch, nimmst du ab. Eine Kombination aus verminderter Energieaufnahme und vermehrtem Energieverbrauch lässt dein Gewicht am schnellsten purzeln.

möchtest du auch muskeln aufbauen oder gehts dir rein ums abnehmen

Möchte natürlich beides erreichen, mein Ziel ist ein ganz normaler nicht übertriebener Körperbau.

lg.martin

dann ernähr dich mal gut mach viel cardio training und dir steht nichts im weg
DAS WICHTIGSTE: DEIN ZIEL NIE AUS DEN AUGEN VERLIEREN
ERNÄHRUNG
GUTES RICHTIGES TRAINING

A

Anzeige

Re: Hallo an alle
Zurück
Oben