Hallo an alle

SIG23

New member
Hi, bin beim surfen zufällig auf euer forum gestoßen und das was ich so gelesn hab fand ich sehr interessant, hab mir dacht da meld ich mich mal an.
Bin 20 komm aus der nähe von Wien und ich trainiere seit 2 jahren.
Bin 184cm groß u hab 72kg gg ich weiß, noch etwas dünn aba zunehmen fällt mir schwer durch das training, (körperfett 6%) ka ich ess ständig aba mein gewicht verändert sich nicht wirklich XD naja aber wenigstns hat sich meine muskelmasse erhöht^^
vll finde ich ja in diesem forum ein paar tips zum zunehmen von muskelmasse.
mein ziel ist es einen definierteren körper zu bekommen mit mehr muskeln, will zwar nicht so n muskelpacket werden aba ich glaub sowas ist eh schwere arbeit um mal dahin zu kommen. aber insgesammt hätte ich nix wenn mein brustkorb etwas breiter werden würde und meine arme dicker, die sind schon ziemlich dünn leider :(

naja soviel im mom zu mir :wink:

A

Anzeige

Re: Hallo an alle
herzlich willkommen erstmal. poste mal deine ernährung, dann kann man evtl schauen, woran es liegt, dass du nicht zunimmst.

naja ich würd sagen ich ess eigntl ziemlich durchschnittlich XD
also ned speziell proteine oda so n zeug. aba sicher mehr als 2.000kcal am tag^^

also in der früh trink ich mal n kaffee und sonst nix, da kann ich nix essen, krieg ja kaum den kaffee runter.
dann zu mittag n normales mittagessen mit fleisch usw ich achte auch darauf das ich am tag wenigstns n bissi gemüse oder obst usw esse
joa ich esse eigntl nur selten süßkram oda fast food oda so n zeug also ich ernähr mich eigntl gesund.
ich denk mal das ich nicht zunehm liegt dran das sich mein körper schon an die kcal menge gewöhnt hat die ich jeden tag zu mir nehme und den verbrauch erhöht hat^^
ich werd mal versuchen mehr proteine zu essen, aba eier mag ich eigntl nicht so, also größere mengen kann ich davon nicht essen XD und ja ich kann ja auch nicht jeden tag huhn essn, das hängt mir dann bald zum hals raus XD