Hallo an Alle

_nitro_

New member
Guten abend an Alle!!

Hab schon öfters hier im Forum vorbeigeschaut und hab mich heute endlich mal dazu durchgerungen hier die registrierung durchzuführen :D
Ich bin 20 jahre jung, 170cm groß und wiege 60kg
Im fintesscenter bin ich seit 5 jahren vertreten, jedoch habe ich ein ziemliches Problem was Masseaucbau und Körpergwicht betrifft (siehe Profilbild). An Kraft fehlt es mir aber in keiner Hinsicht(trau ich mich mal zu sagen).
Ich hoffe hier ein paar gute Tips zu bekommen und mich so zum positiven zu verändern :)

MfG _nitro_

Brust is aber doch ganz gut, stell mehr BIlder rein.

Sag mal Kraftdaten?
Ich denk die 5 Jahre waren nicht verschwendet, aber mit nem Ernährungsplan würdest jetz 75 kg wiegen.

also Kraftdaten bewegen sich natürlich in einem gewissen Spektrum, je nach Tagesverfassung, aber ich denke, dass das jedem klar ist :)

Also Bankdrücken LH 90-100kg
Schrägbank LH 80kg
Schrägbank KH 37-40kg
Fliegend KH 20-22kg
Kniebeugen 120kg
Beinpresse 170kg
Kreuzheben 60-70kg
vorg. Rudern 60-70kg
Latmaschine 100kg
Seitheben sitzend 15kg
Bizeps mit SZ-stange 38-43kg
Hammercurl 30kg
Trizeps Nasenbrecher 38kg
Trizeps LH eng 70kg

..dass wär mal so der grobe Überblick, sieht ein wenig viel aus, ich weis =)

Ausser BD, SBD, Kniebeugen und Kreuzheben interessiert mich eig. nix.
Was hängstn mit Kreuzheben so extrem hinterher?

Irgendwelche Trizepsstrecker sind aber sowas von egal.

Was da wirklich zusammenpasst kann man kaum bewerten.

Hab das Kreuzheben eigentlich immer sehr vernachlässigt, leider
Mit dem Kreuzheben bin ich so richtig erst seit einem halben jahr dabei, alles vorher war nur immer so vereinzelt und nie regelmäßig.

Selbst dafür isses schockierend, wenn du mit 120 kg kniebeugen machst.
Ich finde der Kreuzheben-Wert sollte normal noch drüber liegen.
(untrainiert)

Also schwerstes war bis jetzt 80kg bei Kreuzheben, aber da ist die Ausführung vom gefühl her nicht mehr schön, daher versuch ich langsam zu steigern.
Mit Kniebeugen hab ich absolut keine Probleme, woher das kommt kann ich dir leider nicht sagen, aber ich habe schon seit jeher bei KB mehr Gewicht gestemmt als bei KH

Zurück
Oben