Hallo an Alle

RKO1

New member
Ich heiße Marco, bin 25 wohne in Wien und arbeite als Busfahrer.
Zu meinen Daten: Größe 1,85iGewicht 83,5 Kilo
Oberarmumfang 38 cm

Habe vor ungefähr 8 Monaten mit dem Training angefangen, habe in dieser Zeit 10 Kilo zugenommen und 8 cm an Oberarmumfang gewonnen leider aber auch am Bauch an Umfang gewonnen. Bizeps, Rücken, Nacken und Schultern sind eigentlich bis jetzt ganz gut geworden, aber Bauch und Brustmuskulatur sind meine Problemzonen an denen ich eifrig arbeite.

Hab mich hier im Forum Registrieren lassen da ich der einzige in unserer Gruppe von fünf Leuten bin der Sauber Trainiert, das heißt ohne die ganzen schädlichen und körpervergiftenden Helferlein, aber jeden das seine ich verurteile Leute die so an Muskeln kommen nicht aber ich möcht mir das ZEug einfach nicht rein drücken. Da dieses Forum den Ruf hat ein sauberes Forum zu sein glaub i das i hier goldrichtig bin um mir von den richtigen Leuten die richtigen Tipps zu holen und auch in manchen Fällen zu geben.
Auf ein gutes Miteinander

RKO1

hallo, gute einstellung & bei fragen fragen ;)

sei gegrüßt und respekt das du trotz der Leute die Dopen auf das Zeug verzichtst. Gerade in einer Gruppe stell ich mir das schwer vor zu sehen wie andere förmlich explodieren und man selber den Anschein hat das bei einem nix passiert. Aber es wird sich zeígen wer auch in 5-10 Jahren noch gesund ist und sagen kann das alles natural antrainiert ist... also viel ERFOLG

sei gegrüßt und respekt das du trotz der Leute die Dopen auf das Zeug verzichtst. Gerade in einer Gruppe stell ich mir das schwer vor zu sehen wie andere förmlich explodieren und man selber den Anschein hat das bei einem nix passiert. Aber es wird sich zeígen wer auch in 5-10 Jahren noch gesund ist und sagen kann das alles natural antrainiert ist... also viel ERFOLG

Es gibt auch Menschen, die über 20 Jahre dopen und gesund sind. Übrigens, wie passt deine Einstellung kontra Doping zu deiner Signatur? :hmm:

es gibt auch menschen die 50 jahre rauchen und keinen krebs haben ^^

aber eig. zur signatur wollt ich nur was sagen ;)
ich glaub das war eher so gemeint wie zb
ich habe nichts gegen türken - zumindest nichts was wirkt, denn sie sind immer noch da

sorry, mir ist nix besseres eingefallen =)

NIEMAND der 20 JAHRE dopt ist gesund!!! Vielleicht auf den ersten Blick aber irgendwas ist 100% geschädigt. Und mit meiner Signatur ist gemeint das ich leider kein Mittel habe um beispielsweise meine Trainingspartner / Freunde davon zu überzeugen natural zu trainieren. Das ist wie wenn man gegen eine Wand redet und das macht mich verrückt. Alles super Typen aber null einsichtig. Aber die werden schon sehen was sie davon haben.

NIEMAND der 20 JAHRE dopt ist gesund!!! Vielleicht auf den ersten Blick aber irgendwas ist 100% geschädigt. Und mit meiner Signatur ist gemeint das ich leider kein Mittel habe um beispielsweise meine Trainingspartner / Freunde davon zu überzeugen natural zu trainieren. Das ist wie wenn man gegen eine Wand redet und das macht mich verrückt. Alles super Typen aber null einsichtig. Aber die werden schon sehen was sie davon haben.

Ahh, geschnallt. Kannte ich sogar schon den Spruch, aber ...

Zurück
Oben