Hallo an alle,

Dennis77

New member
ich möchte dem guten Beispiel von Mrs. M folgen, und mich allen anderen vorstellen.

Also, ich bin Jahrgang 77, und trainiere jetzt seit 1 1/4 Jahr.
Begonnen habe ich, nachdem ich ein klein wenig (16 kg) abgenommen hatte, und nicht mehr aussehen wollte wie ein Strich in der Landschaft. Und mit der Zeit bin ich süchtig danach geworden.
Es gibt nichts schöneres, als um 0500 aufzustehen, schwarzen Kaffee zu trinken, zu trainieren, noch eine halbe Stunde Cardio dranhängen und danach auf's Solarium. Dann geht's mir saugut.
Ich bin übrigens immer noch ziemlich leicht, habe aber auch nicht das Ziel SO VIEL Masse zu bekommen. An sich wollte ich nur eine gute Definition erreichen. BB sollte mir nur ein etwas athletischeres Aussehen verschaffen. Das hat es. Jetzt komm ich halt nicht mehr davon los. Ich beschäftige mich quasi den ganzen Tag damit.
Ich trainiere zu Hause mit freien Gewichten. Das nächste (vernünftige) Studio ist ziemlich weit weg, und wenn ich morgens nicht die Möglichkeit zum trainieren hab', bleibt mir halt nur die Möglichkeit abends nach der Arbeit zu trainieren.
Ich bin übrigens Vegetarier.

Bislang bin ich von diesem Forum begeistert, auch wenn ich mich noch nicht durch alles durchgeklickt habe.
So, ich denke das reicht erstmal. Ich hoffe, ich habe euch nicht genervt.
Bis denn.
Dennis

A

Anzeige

Re: Hallo an alle,
Herzlich Willkommen Dennis77!!!!! Tja, da hat wohl noch einen das "Eisenfieber" gepackt.
biggrin.gif

Mensch, du bist ja ein richtiger Morgenmensch!! Bist du dann nicht mehr müde? Wann gehst du denn immer abends zu Bett? Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Training und hier im Forum!
smile.gif
Im Übrigen nervst du nicht!

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

guten morgen!
ich trainiere auch am liebsten morgens wegen besser konzentration und weil man so nicht den ganzen tag dem training entgegenfiebert...
abends nach der arbeit fehlt mir die motivation und so gewinnen meistens TV & bierchen (1).

Zurück
Oben