Hallo an alle :-) (und noch ein mädel)

estrellia

New member
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Also: Ich heisse Steffi, bin 27 (bald 28), bin 1,56 m klein und komme aus Rosenheim.

Ich fange gerade an, dass ich mich für das ganze was Kraftsport angeht interessier. Das liegt auch
daran, dass mein neuer Freund (na ja seit einem Jahr jetzt doch schon) Bodybuilding macht.

Hauptsächlich suche ich Frauen, die auch Bodybuilding machen aber nicht so krass sondern eher
so in bodyfitness oder bikiniklasse.

Es wäre toll ein paar Leute zu finden, die einen da etwas unterstützen können. Natürlich hilft mir mein
Freund aber Männer und Frauen unterscheiden sich halt doch und deswegen wäre es einfach super,
wenn ich ein paar nette Mädels hier finden würde, die mir einfach ein paar tipps geben könnten.

So, dann mal genug von mir und ich hoffe ihr habt alle noch eine super Zeit hier.

Viele liebe Grüße
Steffi

A

Anzeige

Re: Hallo an alle :-) (und noch ein mädel)
aber Männer und Frauen unterscheiden sich halt doch
Steffi

..Lötzinn, die muskeln wissen nicht das du eine Frau bist !!!

hierzu noch mal ein link:
http://www.bodybuildingforum.at/threads/57970-Frauenpower?p=625361&viewfull=1#post625361

Hallo Steffi und willkommen im Forum,
sag mal habt ihr euch abgesprochen?
5 Frauen in 7 Tagen? :D

Conzi

@Conzi und Rockerxd: hihi nee eigentlich nicht. also nicht dass ich wüsste :) aber is ja cool, wenn es mehr frauen werden oder???!!! der kraftsport wird immer beliebter auch bei mädels. bei uns im studio bin ich fast eine der einzigsten die im kraftbereich was macht.

@Topic: hm also frauen sind anders ausgelgt als frauen auch was muskelzuwachs angeht und so. aber da ich hier ja auf einem forum für bodybuilder bin und du dann ja auch einer bist (wovon ich ausgehe) wird dir das ja klar sein, dass das anders ist. (kein komment mehr dazu....)

dann hoff ich mal, dass auch ihr jungs hier die mädels etwas pusht :)

grüße steffi

Hallo und willkommen hier.

Frauen unterscheiden sich nur durch den etwas anderen Körperbau von Männern, im Kraftsport können sie die gleichen Übungen absolvieren.
Das ist so und bleibt so, egal ob Mann oder Frau Eisenstemmen bleibt Eisenstemmen.
Über den Muskelzuwachs und das Aussehen, da unterscheidet sich das ganze nur wegen den Hormonen.
Jeder menschliche Körper hat gleich viele Muskeln.
MoM

grüße aus Innsbruck. freut mich, dass wir hier so einen weiblichen zuwachs erwarten. schön.

MoM hat es schon gesagt: eine Frau kann die selben Übungen wie ein Mann trainieren, im Verhältnis sogar ebenso schwer.

Hi :)
ist noch gar nicht so lange her, das ich in Rosenheim war, vielleicht sind wir uns da ja sogar über den Weg gelaufen.
Da ich so ziemlich die selben Ziele hab wie du, können wir uns ja hier zusammenschließen?

LG, Franzy

ich war noch nie da unten und grüße trotzdem...:D

eine welle von frauen "übermannt" das forum....das wird ein fest!

mfg greg

hey steffi ich finds toll dass sich ne weitere frau fürs bodybuilding interessiert wünsch dir jedenfalls viel erfolg dabei auch wenns mal nicht so einfach ist einfach dran bleiben

voll nett die begrüßung hier :) Dankeschön...

an die zwei jungs oben wegen unterschied frauen und mann. mir geht es net um das training. ich spreche eher von den
verhalten des körpers also für mich is es hilfreicher mit ner frau über so was zu reden. mein freund is ja bodybuilder und
ich weiß viel von ihm aber es is halt doch was anderes wenn ich mit ner erfolgreichen frau spreche. die kann mir auch ihre
erfahrungen sagen und so.

ich hoff hier sind auch ein paar *fesche* jungs unterwegs hihi. schauen darf ich ja :)

@Franzy: das wäre ja toll. wo wohnst du denn???? meine ausgangspunkt is halt echt bei null ich hab weder ne toll figur
noch viel kondition noch sonst was. bin aber super gespannt wie man sich austauschen kann und wie jeder so trainiert.

Freue mich natürlich auch von den jungs hier tipps zu bekommen :)

Hi. Willkommen.

Um es nochmal intensiv zu erläutern:

Jede erfolgreiche Frau (Schöner, knackiger, schlanker, femininer Körper) hat vorher mit einem erfolgreichen mann gesprochen. (zumeist trainer)

Ergo: Es gibt keinen Unterschied ob du mit Frau oder Mann sprichst. Der einzige Unterschied ist das du KEINE Muskelberge aufbauen kannst ( Durch deinen natürlichen Östrogen pool ) was aber ja gewünscht ist.

Ich gehe meist zur gleichen Zeit ins Fitness Center und sehe immer die gleichen Leute.

Darunter befinden sich 4 mittelmäßige Frauen, 2 dicke, 2 sehr sehr fette und 1 sexy frau. (alle dieser frauen sehe ich mittlerweile schon seit 6 monaten regelmäßig)

Jetzt darfst du raten welche dieser Frauen als einzige Männerübungen macht und daher auch meinen vollen und ganzen Respekt hat.

Peace

Siehe Mail ;)

A

Anzeige

Re: Hallo an alle :-) (und noch ein mädel)
Zurück
Oben