Hallo an alle gleichgesinnte ;)

lasnik

New member
Ich bin 15 Jahre und trainiere seit ca. Jänner konsequent.

Ich will fett abbaun und mach gleich definitionstrainig dazu.

Fettanteil: 20,9 % und ca. 16,2 kg.

das heißt kurze intensive trainingseinheiten mit meist 15,12,10 wiederholungen oder auch 12,10,8 !

3x in der woche nach dem training eine halbe stunde cardio, entweder am rad oder cross trainer. laufen geh ich ab und zu in meiner freizeit.

Ich nehme dazu das neue produkt von multipower, D-FINE ! Mit dem trainingsplan und dem produkt habe ich vor einem monat begonnen.

kennt es wer von euch bzw. die kritiken darüber?
es ist relativ neu und finde sehr wenig, deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich nicht doch etwas anderes nehmen sollte

kann mir wer von euch was dazu sagen oder andere produkte die ich auch in kombination nehmen kann empfehlen?

Danke schon mal !

Ciao

A

Anzeige

Re: Hallo an alle gleichgesinnte ;)
Worauf willst du nun hinaus?

Hast du das alles geschrieben um herauszufinden ob das Zeug gut oder schlecht ist?

Ich ahb davon kein plan. Probiers aus und finds raus.
Dann kannste es uns ja sagen.

Die leute brauchen teure Sachen das es einen Wert hat ;). Glaubst du warum Leute sagen ein Ernährungsplan um 50 Euro ist schlechter als einer um 500 Euro? Der ist schon alleine "gut" weil er teuer ist.

Worauf willst du nun hinaus?

Hast du das alles geschrieben um herauszufinden ob das Zeug gut oder schlecht ist?

Ich ahb davon kein plan. Probiers aus und finds raus.
Dann kannste es uns ja sagen.
ja das will ich auch heraus finden ;)

aber auch ob wer aus eigener erfahrung weiß wie fatburner usw. helfen

zum thema Fatburner gabs nen ganz interessanten Beitrag von Legnum aber kA konnte nicht den Link finden...

Aber mit 15 jahren sollte man sich sowas nicht reinziehen..

Grüsse

also würdet ihr mir noch etwas empfehlen?
oder ist eure meinung nur das ich nichts zu mir nehmen sollte?

A

Anzeige

Re: Hallo an alle gleichgesinnte ;)
Zurück
Oben