Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Äm bin selber noch ein anfänger erkundige mich gerader auch über meinen trainingsplan:S aba ich mache meist 4 übungen pro muskel zb Brust: Butterfly, gerades bankdrücken, negatives und mit dein hanteln eine übung
Dann sehste ja Stundenlang im Studio, ich find 2 genug. Das reicht auch um auszulasten.
Erstmal..
Planlos im Studio: Is das n Kraftkeller oder hast du da keine Trainer? Frag die doch mal! Die können dich sicher besser beraten als wirs hier können.
Sonst.. stell doch mal deine Daten im jeweiligen Forum vor und frag, ob jemand mal n Trainingsplan anhand des Grundlagenplans für dich entwerfen könnte.
Damit wirds dann auch sicher was
Am Anfang baust du aber sowieso mit allem auf.
Naja ich mach immer 4 immerhin ist die brust ein großer muskel
Nein ist er nicht. Als grosse Muskel(bereiche) bezeichnet man Brust, Rücken, Beine. Die kleinen Bizeps, Trizeps, Schultern for Example.
Darum wird in Splitplänen ja auch so oft zB. Brust/Trizeps oder Rücken/Bizeps in einen WO bearbeitet. Immer 1xgross und 1xklein.
Med`
und Schulter nacken ist ok?? und soll ich mein trainingsplan beibechalten?
Prinzipiell ist für dich sicher ein Ganzkörperplan der aus Grundübungen besteht empfehlenswert. Hierzu sind sicher Eisenfressers Tips für Einsteiger ein sehr guter Leitfaden. Hierbei wirst du zb. die Schulter gar nicht extra bearbeiten, da sie bei vielen Grundübungen mit einbezogen ist.
Ich splitte:
Brust/Trizeps
Beine/Schulter
Rücken/Trizeps
Bauch 2x/Woche am Ende des Workout.
Ich würde aber erst dann splitten, wenn du mit dem GK Plan eine solide Kraftbasis aufgebaut hast.
Gruss
Med`
was kann ich unter kraftbasis verstehen?
Gruss
Du wirst zu beginn mit dem GK-Plan gute Fortschritte machen. Du wirst stärker werden, deine Trainingsgewichte steigern und auch besser aussehen.