Hallo@ all!!

Jagdkommando

New member
also ich bin 14 jahre alt....und betreibe viel sport in meiner freizeit!
komm aus österreich heiße manuel...!
hab mich bei euch angemeldet um einige dinge zu erfahren...!
Also ich will Später mal zum Jagdkommando (spezialeinheit des österreichischen Bundesheeres),und bin jez schon fleißig am trainieren!
Und ich wollt fragen ob ich eine bestimmte ernährung auch brauche
für erfolgreichen muskelaufbau? ich hörte etwas von eiweißpulver , dass jedoch
für mein alter nich erwünst ist oder so....!
also ich betätige mich am butterfly mit 15 kg derzeit, mit hanteln 8kg pro hand....! Also falls ihr tipps habt oder so bitte mir sagen...!
Mit vielen grüßen...!

A

Anzeige

Re: Hallo@ all!!
Hallo und willkommen.
Les dich einfach mal durch und wenn du dann noch Fragen hast, stell sie einfach.

grüsse

achri

hmmm armee...das ist so ne sache, muss jeder für sich wissen.
spezialeinheit, das klingt ja schon ziemlich krass. hab mal ein vid, von der russischen einheit speznas gesehen, der musste sich SELBST bei einer übung sein bein aufschneiden und wieder zunähen^^

ich glaube, dass muskeln hier fehl am platz sind, sie verbrauchen viel energie. ich würde dir raten auf kraft zu trainieren d.h. viele wiederholungen bei nicht so hohem gewicht.

ernährung ist immer wichtig, gesund muss sie auf jeden fall sein.
eiweißpulver brauchst du auch nicht.

gruß gruß

schlimm wenn nicht, frag nen mod wie man richtig postet. hier bist du auf jeden fall falsch, wir spammen nur

Also ich will Später mal zum Jagdkommando (spezialeinheit des österreichischen Bundesheeres),und bin jez schon fleißig am trainieren!

tipp nebenbei, ned viel gewichte sondern liegestützen wie ein gestörter maschieren wenn du die möglichkeit hast mit ordentlichen schuhwerk mit rucksack und 15kg gewicht und viel wandern!!!!schauen das du schlank und zäh (wie sagt man bei uns?-->schlacksig)bist sonst ists nahezu unschaffbar!

Also ich will Später mal zum Jagdkommando (spezialeinheit des österreichischen Bundesheeres),und bin jez schon fleißig am trainieren

tipp nebenbei, ned viel gewichte sondern liegestützen wie ein gestörter maschieren wenn du die möglichkeit hast mit ordentlichen schuhwerk mit rucksack und 15kg gewicht und viel wandern!!!!schauen das du schlank und zäh (wie sagt man bei uns?-->schlacksig)bist sonst ists nahezu unschaffbar

und ich tranier jetzt schon fürs jdko :pP
ich weiß wie ich trainier
hab trainingsnplan vom jagdkommando....is besser als alles andere

Ahh... ja.... warum willst du dann noch Hilfe?
Wenn der besser als alles andere ist? :lol:

LoL ups ich hab ganz vergessen was ich geschrieben hab
schon zu lange her^^

A

Anzeige

Re: Hallo@ all!!
Zurück
Oben