Hallo@all Brauche HILFE !!!

DonSaleZ

Banned
Erst einmal Hallo !! Habe mich heute angemeldet und brauche Hilfe ^^

Ich bin 19, 180cm groß und wiege momentan 95 kg. Vor 2 Jahren noch 80 ^^
Abnehmen fällt mir ziemlich schwer. Vor genau einer Woche hatte ich noch 100kg ...habe Ephedrin genommen und in wenigen Tagen 5 kg abgenommen. Würde aber gerne auf natürlichem Wege weitermachen. Die Stoffe sind zwar sehr verlockend aber will es so schaffen.

Deswegen würde ich euch bitten mir Vorschläge für einen Ernährungs -und Trainingsplan zu machen (Da ich Anfänger bin). Kann ruhig etwas härter sein =)

Habe cirka mitte Februar wieder angefangen regelmäßig ins FC zu gehen.

Info zum einschätzen der Gewichte. Bankdrücken im Februar 10wh mit 40 kg sind mir da sehr schwer gefallen. Jetzt schaffe ich 10wh mit 80kg.

Danke im vorhinein

LG saLe

Hallo und willkommen.

grüsse

Achri

Man hier gibt es ja wirklich ein paar recht starke drücker denn 80kg x 10 ist meiner Meinung nicht so schlecht. Ich mit meinem 1RM von 65-70kg wirke lächerlich dagegen.. haha

naja wie gesagt bin anfänger... 80 kg ist für mich = 30 kg links, 30 rechts und halt die stange... mir wurde gesagt die wiegt 20kg ...

hab mich ja angemeldet um mich zu informieren und um hilfe zu bitten ^^

Lg saLe

Wilkommen!

20kg für die Stange? Das muss schon ne sehr schwere Stange sein, unsere wiegt 12,5 kg.

Wo trainerst du denn?

mfg

Hi aik!

Im Fit inn in Wien. Um genau zu sein --> Fit inn Floridsdorf
Mir wurde mehrfach auch von erfahrereren Leuten und vom Trainer gesagt das die große Stange 20 wiegt. Aber auch wenn sie nur 12 wiegt is eig egal ... wollt euch nur die gewichte nennen falls das bei einer Hilfestellung für mich hilft =)

Also bitte ---> HILFE !!! =)

LG saLe

Zurück
Oben