Hallo @ all (besserer Spruch ist mir nicht eingefallen)

imported_Rafa

New member
Hallo an alle,

hier ein paar Infos über mich:

Ich bin 16 Jahre alt und betreibe seit Mitte April Muskelaufbau. Ich trainiere mit 10 kg Hanteln und werde ab September ins Studio gehen. Bin 1,82 groß und wiege 72 kg, als ich angefangen habe waren es 62 kg.
GK-Training findet bei mir 4x die Woche statt je 45-60 min. Ausdauertraining je 30 min 6x die Woche. Bin sonst ziemlich sportlich!!
Ziele: Muskulöser werden, KFA niedrigst halten!! --> Lazar ANGELOV als Vorbild gefunden ;)

Ich benütze als Supps Whey von ON und Proteinriegel. Meine Ernährung ist nicht gerade eiweißreich ( nur 80-100 g pro Tag) aber beinhaltet jedoch sehr viel Gemüse und Obst.

Ja, dass wars dann auch schon mit meiner Vorstellung.

LG

ps: echt geniales informatives Forum! Respekt was ihr hier aufgestellt habt!

A

Anzeige

Re: Hallo @ all (besserer Spruch ist mir nicht eingefallen)
Hallo und herzlich willkommen hier ;-)

Wie sieht dein trainingsplan bzw. ernährungsplan genauer aus?
Wenn du 6 mal die woche cardio machst, musst ja einiges an futter verschlingen ;-)
Setz dir deine Ziele etwas niedriger, denn, um wie dein Vorbild auszusehen, wirst du einiges an Zeit benötigen, und es kann demotivierend wirken, wenn man ein jahr trainiert und noch nicht annähernd so aussieht ;-)

lg

Hab ehrlich gesagt keinen genauer beschreibenden Trainingsplan für zuhause, fürs Fitnesscenter im September muss aber einer auf jeden Fall her ;)
Ernährungsplan hab ich auch nicht, ich esse aber jeden Tag ca. 1900-2000 kcal und halt wenig bis garkeine Süßigkeiten und schon garnicht McDonalds etc.

Ja das mit dem Vorbild ist mir schon klar, so "aufgepumpt" wie er möchte ich allerdings nicht ausschauen, weil den Sixpack von ihm zu halten erfordert bestimmt eine Menge an Motivation. Möchte einfach nur den KFA so niedrig halten wie es nur geht und dazu ein paar Muskeln wären nicht schlecht ;)

Lg

okay, naja ich rate dir, lies dich erst mal im Anfängerbereich, sowie Ernährung gut ein, denn 1900 kcal sind mit sicherheit zu wenig wenn du aufbauen willst.....

Herzlich Willkommen Rafa

A

Anzeige

Re: Hallo @ all (besserer Spruch ist mir nicht eingefallen)
Zurück
Oben