Halli Hallo

Tinytina91

New member
Guten Mittag,

ich bin 22 Jahre, 163 cm groß mit derzeitgen 59kg. Seit 3 Monaten gehe ich regelmäßig 3-5 mal pro Woche ins Studio. Ich will kein Fitnessmodel werden, jedoch gerne wie eins aussehn (welche Frau will das auch nicht :lol: ).

Ich schau mich mal ein wenig bei euch um. Über Tipps und Anregungen freue ich mich jederzeit.

Lg Tina

A

Anzeige

Re: Halli Hallo
Hallo Tinytina91,

schau mal hier:
ich bin .
Hallo Tina :)

umschauen und bissi einlesen ist immer ein guter ansatz ^^ ...

Wie trainierst du denn und wie schaut deine ernährungs aus :) ?

"train like a beast look like a beauty" :clap:

Momentan mach ich Montags Ausdauer, Mittwoch Kraft und Samstags ne Kombi von einem Personaltrainer mit squats, Situps ..also samstags gemischtes Training.
Ernährungstechnisch bin ich leider nicht sehr motiviert. Wir kochen aber immer frisch und mit magerem Fleisch, eiweißreich. vollkornprodukte und wenige ungesunde Fette.

Würde, wennn möglich 3 mal pro Woche Krafttraining machen...
Wenn du Ausdauer trainieren willst geht das ja auch danach noch. Oder hast du mehr Wochentage zur Verfügung?

mMn wäre eine gute Aufteilung:

Montag: Ganzkörpertraining + Ausdauer
Mittwoch(besser Donnerstag): Ganzkörpertraining + Ausdauer
Samstag: Personal Trainer....

Ich könnt theoretisch jeden Tag gehen, jedoch ist das wegen meiner wechselnden Schichten schwierig.

Vielen Dank für euer Interesse :D

hey :) leute ernährung is ja ganz wichtig beim trainieren deshalb trink ich selber eine dose täglich von Vemma schaut euch das hier mal an ist auf natürlicher und gesunder basis hergestellt :)

http://patrickhuemer.vemma.eu/

A

Anzeige

Re: Halli Hallo
Hallo Xdatei,

schau mal hier:
ich bin .
Zurück
Oben