Halli Hallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HardstylerJan

New member
Hallöchen
Ich bin der Jan
Bin 20jahre alt,Bin 1,78groß wiege~66kg gramm und möchte nun gerne ein wenig zuhaus trainieren,kann es mir aber leider wegen meiner ausbildung nicht erlauben in Ein fitness stuido zu gehen...
Aber ich habe zuhause;Eine kurzhantel(10kilo)Mehr gewichte komm noch,und keine Klimzugstange(für die tür)...
Kurz dazu was ich trainieren möchte:Oberarme,bauch,brust,schultern Und rücken,Habe leider nur ein kleines zimmer,und dahher passen keine weiteren geräte bei mir rein )=...
Würde die bereiche aber nun gerne trainieren zuhaus...
Beine brauch ich nicht,da ich Täglich joggen gehe!!!

Aber nun bräucht ich eure hilfe,

Wie kann ich das gut trainieren,das man auch was sieht(Nicht von jetzt auf gleich aber das ist klar)

Also ich hatte mir so gedacht:

Kurzhantel:
12*
10*
12*
8*
10*
6*
8*
4*
6*
8*
Jewals 90sec pause dazwischen

Dann klimzüge?aber wie?Bis zum muskelnachlass?Oder lieber zb: 5stück mit 3 wiederhollung

Und Liegestützen aber wie?Wieder zb in 5stück mit 3 wiederhollungen oder so viele wie möglich auf einmal?

Bitte um hilfe,
Fotos komm die tage

Liebe grüße Jan

A

Anzeige

Re: Halli Hallo
Beine brauch ich nicht,da ich Täglich joggen gehe!!!

Hiermit hast du dich schon ins aus gekickt ^^ Feld frei für die kollegen....

Okeay.ich muss defenitiv mehr essen,ok.das hab ich verstanden,ich muss über meine kalorien komm,ca500kcal mehr,d.h. bei mir 4300kcal am tag,oke...
Aber wie bekomm ich die voll?
Was sollte ich essen?

Beine werden IMMER trainiert. einziger Grund, die Beine nicht zu trainieren: wenn du keine hast oder gesundheitliche einschränkungen vorliegen, die dir Beintraining unmöglich machen. beides trifft wohl nicht zu, wenn du joggen kannst.

Joggen hat nix mit Beintraining zu tun.

und jetzt... einlesen!

Könntet ihr mir bitte,Links geben zum einlesen?
Ich weiß ja nicht,was ich gaanz genau alles l
esen muss,damit ich weiter komme,
Ich hab viele dinge schon gelesen,aber zb,wie erstell ich ein trainingsplan?
Was kann ich zuhaus alles machen OHNE geräte?

Und dann noch eine frage:mein kumpel geht ab und zu 2km spatzieren und denn tun dann immer die knie weh,wodran kann das liegen??

Ich hab dir doch den link gegeben, da steht n trainingsplan, ne anleitung wie man sich nen ernährungsplan zusammenstellt, welche supps ok sind usw...

Kleiner tipp für hometraining... google nach hometraining o_O

Das hab ich schon gemacht...wow...geräte brauch ich...aber ohne platz geht das schlecht...
Aber vielleicht kann mir jemand anders der mehr lust hat zu helfen,mehr tipps geben!

Mann du brauchst keine geräte für bodyweight exercices! Hättest du 10 minuten lang die suchfunktion benutzt wüsstest du das! Und jetzt benutz doch bitte mal deinen eigenen kopf und mach was draus!

Zieh meinen Namen nicht in den Dreck Junge ( da ich auch Jan heiße ), kein Beintraining, keine Eigeninitiative ??? Du bist am falschen Platz gelandet bei uns ;)

VG Hulki

Suchfunktion stehen 10000dinge drin..wow...
Aber was davon ist richtig?
Was hilft wirklich!?
Ich dachte hier kan man mal fragn und bekommt höffliche antworten oder links zur verfügung gestellt...

Soo
ich hab alles durchgelesen...
Kann mir nun jemand sagn wie ich mein ganzen körper trainiere?
Ich hab eine kurzhantel und eine klimzugstange...kann an einen crosstrainer und eine schrägebank(höhen verstellbar) steht mir auch zu verfügung...
Bitte um hilfsame tipps!

Also hometraining!

Nicht dein ernst oder? Du bist 20 jahre alt also darf ich ja wohl annehmen dass du ne normale schulbildung hast?????
Ne... ernsthaft, ich bin raus hier das kann ja nicht dein ernst sein.... Viel glück noch!

Mach dir einen Plan mit Kurzhanteln für Zuhause
Zuerst brauchst du aber mehr gewicht, so das du schon etwa 30kg zu verfügung hast sollte für das erste reichen.

Dann könntest du die Grundübungen statt mit langer stange mit Kurzhanteln machen

könnte so aussehen

Kreuzheben mit KH
Kniebeugen mit KH
Bankdrücken eventuell Fliegende mit KH
Klimmzüge
Schulterdrücken mit KH
Seitenheben
Hammercurl
French Press mit KH
Shrugs wären auch möglich

Gibt viele Übungen mit Kurzhanteln aber würde mich erstmal auf diese Beschränken guck am besten im Internet ob du Anleitungsvideos findest, damit du es nicht falsch ausführst, den dann bringt es nichts

Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.

So wenn du dir nicht einen Dipständer zulegen kannst kannst du sogar noch Dips machen was ne gute brust und Trizeps bringt :)

mfg

PS an alle^^ Man kann ihm ja denkhilfe geben und er macht dann den Rest so nett kann man ja sein

Würde das dann in einem 2er Split machen, für einen Gk sind das recht viele Übungen. Versuch immer das du 5-6 Übungen drin hast und nicht mehr als 70 Min trainierst kann auch mal 80 sein ist auch nicht so schlimm

Oke danke
jetzt mal frage:
Unzwar kann ich meine klimzugstange auseinander bauen,nun meine idee ich hab 4komplette autoreifen zuhaus....
Wenn ich die dadrauf tu.koennt ich es doch reintheoretisch als langhantel benutzen oder nicht?

Wirklich einen sinn macht das ganze nicht, würde dann lieber sparen und mir eine zulegen+ gewichte Lohnt sich dann aufjedenfall mehr wenn es sein muss auch eine gebrauchte.

Oki
danke fuer die tipps

A

Anzeige

Re: Halli Hallo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben