Haferflocken mit Quark

Gepetto

New member
Hallo!

Mir wurde letztens das 'Menu' Haferflocken mit Quark geraten..
Klar das ich mich dann daran halt und es mir regelmäßig zum Gemüt führe :D

Meine Frage ist die:Kann ich den Quark nicht mit Milch 1,5%(oder 3% oder sogar Sojamilch) ablösen weil das ein komischer Dreck ist.Der Quark(Topfen) vermixt sich egtl. gar nicht so toll mit den Haferflocken wegen der blöden Konsistenz:hmm:

Habs mit der milch probiert und das funktioniert so halbwegs(bis auf Geschmack),also das fruchtet...

Danke für eure Antworten im Voraus

Mfg Ernährungs-Anfänger

funzt also...

Erlaubt ist was schmeckt,,,,,

nun den du kannst den quark durch milch ersetzten keine Frage, nur Milch hat weniger Protein als quark,,.... :)

haferflocken ein paar minuten in milch oder wasser aufweichen lassen und dann den magertopfen dazu. funzt find ich ganz gut so

Ich habe eben folgendes Probiert

Instant Haferflocken (löslich) in einen Mixer, 250g Quark und 400-500 ml O-Saft. Das dann mixen un trinken.Smecken gudd

Danke Jungs....

Mit solchen informationen kann ich wieder arbeiten :D
Werd ich dann gleich mal mal ausprobieren..

greets

Davids

Hallo allerseits,

Der Ernährungsplan von Ernährungsexperten Carrie Wiatt entwickelt, ist in drei separate 30-Tage-Phasen sollen in Verbindung mit der Ausübung Plan arbeiten gebrochen. Generell betont der ersten 30 Tage des höheren Eiweiß-und Kohlenhydrate mit niedriger Kalorien beschränkt. Die zweite Phase soll für gemäßigte Kalorienzufuhr mit ausgewogenen Proteinen und Kohlenhydraten, während der dritten Phase setzt höhere Mengen an Kalorien und mehr Kohlenhydrate, um dem Körper genügend Energie schnell zu halten mit der endgültigen Strapazen des Programms.

Ein post-exercise trinken ist auch nach jedem Training empfohlen, um den Körper helfen, wieder effizienter. Die Verwertung P90X Formel enthält 4 Teile Kohlenhydrate zu 1 Teil Molke-Protein, das Sport-Ernährungswissenschaftler betrachten das ideale Verhältnis für Muskelaufbau und Ausdauer erhöht, zusammen mit L-Glutamin, L-Arginin und Kreatin-Monohydrat Zulagen.

500 gr magerquark 100gr joguhrt schuss milch bissle asogrin[süßungsmittel]

so mach ich mir das meist fertig mit frischen früchten kreigst das auch n halbes jahr gelöffelt ohne genug davon zu haben :) solang bin ich dbaie :D

hau dir in mixxer

100g haferflocken, milch oda waser 250ml ca, ne banane und dann den quark 250g :D
kannst gut trinkn, hab heut früh nich mal 10min dafür gebraucht :D

hallo, auch noch mein Kommentar zum Quarkproblem: eine etwas kalorienärmere Variante ist die mit dem Mineralwasser: Magerquark lässt sich ganz gut mit etwas Mineralwasser (und wer mag noch etwas Süssstoff) anmischen. Dabei wird der Quark sehr cremig. Es macht eigentlich keinen Unterschied, ob man das mit milch oder mit wasser macht. bei der milch ist es einfach so, dass (wenn die milch einen höheren fettgehalt hat ca 3,5%) der Quark ganz wenig sahniger schmeckt, aber die ganze mahlzeit auch mehr zucker (milchzucker) und minim mehr Fett enthält.

wer abwechlsung benötigt: vanilleschoten auskratzen und in den quark geben oder alernativ vanille aroma verwenden. auch zimt schmeckt ausgezeichnet.

@isena:

Es macht eigentlich keinen Unterschied, ob man das mit milch oder mit wasser macht. bei der milch ist es einfach so, dass (wenn die milch einen höheren fettgehalt hat ca 3,5%) der Quark ganz wenig sahniger schmeckt, aber die ganze mahlzeit auch mehr zucker (milchzucker) und minim mehr Fett enthält.

du zählst darauffolgend aber unterschiede auf^^

na siehst du, deswegen "es hat fast keinen unterscheied". aber was debattieren wir eigentlich wegen so peanuts?

Hallo!

Mir wurde letztens das 'Menu' Haferflocken mit Quark geraten..
Klar das ich mich dann daran halt und es mir regelmäßig zum Gemüt führe :D

Meine Frage ist die:Kann ich den Quark nicht mit Milch 1,5%(oder 3% oder sogar Sojamilch) ablösen weil das ein komischer Dreck ist.Der Quark(Topfen) vermixt sich egtl. gar nicht so toll mit den Haferflocken wegen der blöden Konsistenz:hmm:

Habs mit der milch probiert und das funktioniert so halbwegs(bis auf Geschmack),also das fruchtet...

Danke für eure Antworten im Voraus

Mfg Ernährungs-Anfänger

Tipp zum Haferflockengenuss: (das esse ich ab und zu)

Trockene Haferflocken mit Rosinen schmecken sehr gut. Damit tust du deinem Körper was gutes an (Kraftfutter). Dein Blutzuckerspiegel möchte aber normal sein.

Dein Vorschlag, mit Quark werde ich auch mal probieren.

Viele Grüße

Zurück
Oben