Haferflocken in Shakes

Torti

New member
bei den meisten shake rezepten mixt ihr die haferflocken einfach mit.
am anfang konnte ich diese shakes so auch noch zu mir nehmen doch jetz könnte ich gerade k*tzen wenn ich dieses grob zermahlene haferflocken zeug in den mund bekomme,
gibts da noch andere alternativen haferflocken zu mir zu nehmen?

thx
son goku:D

also ich habs bisher immer nur mit den "zarten" :D von köln-flocken probiert :D
die sind schon relativ klein gemahlen, wenn ich dann noch entsprechend lange mixe sind die relativ klein, mir fehlt aber noch der Vergleich mit größeren Flocken.

Nimm doch die Instant Haferflocken! Die lösen sich im Shake komplett auf! Gibts eigentlich in jedem größeren Supermarkt zu kaufen!

ich weiß nicht ob das instant flocken sind ich hab mir von kölln´s echte oder so was schmelzflocken geholt die lösen sich ganz auf und dürften genauso gut sein wie normale oder?
kennt die einer?

gruß

ich hab mir aufgrund des tipps in diesem thread auch die instant flocken von kölln geholt, und im Regal gabs instant flocken, und direkt daneben die schmelzflocken, also sind es definitiv die falschen.

Ob sie den gleichen Effekt haben kA, ich hab aus Skepsis die Nährwertangaben der Instants mit normalen verglichen, und sie sind nahezu gleich, wenn die der Schmelzflocken auch hiermit übereinstimmen, dürfts ja der logik nach den gleichen Effekt haben, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind die Schmelzflocken ja noch teurer wie die eh schon 4x so teuren instant flocken :(

stimmt ich hab gesehen da sind ja nur 250g bei den schmelzflocken drin
bei den normalen 500g
muss ma zur metro vielleicht gibts da ja säcke mit haferflocken
die halten dann ein bisschen länger:)

gruß

beim aldi gibts jetz haferflocken für 40 oder 45 cent
leider die groben aber billig halt

wollt ich nur gesagt haben:)

gruß

...besteht ein müsli nicht zu 90% aus Haferflocken :rolleyes:

mir sind die instants eindeutig zu teuer, misch mir die im mom. 50%normale u. 50% instants

Also beim REWE und fast allen Supermärkten gibt es normale grobe Flocken für unter 30 cent. Mir sind ja schon die feinen von Köln zu teuer, wie teuer sind denn dann Instant Flocken bitteschön? Da ich son heftigen Verbrauch habe, kaufe ich immer die groben. Dadurch ist der Shake zwar etwas zähflüssiger, aber was solls!

Schlabbernde Grüße

Lous

son goku du kanst die Haferflocken doch sauch normal mit milch essen ewäntuell kan man noch kakao oder etwas änliches untermischen

Leute, kippt das Zeug einfach in ne Schüssel und esst es mit nem Löffel. ist total unproblematisch und man kann sogar noch ne Menge leckerer Früchte mit drunermischen, die man sonst nicht reinbekommt, weil man sie nicht auf ein Mal schlucken kann, z.B. Kirschen.

@quereinsteiger

schau mal in der SPAR-Filiale in deiner Nähe nach.. im Eurospar in meiner nähe jedenfalls haben sie instant-haferflocken...

Zurück
Oben