Han_nes91
New member
So erst mal Hallo miteinander.
Zu mir ich bin 20 Jahre alt, 1,84 m groß und wiege 84 kg.
Habe vor ca 2 Monaten den Entschluss gefasst was für meinen Körper zu tun und habe meine Kurzhanteln ausgegraben....habe dann erst mal ohne Plan angefangen mit Liegestütz Sit Ups und KH-Curls bis ich mich dann ein wenig informiert habe und habe dann auf Youtube ein Video gefunden, Ganzkörpertrainingsplan mit KH( von infitnesstv) mache das jetzt seit nem Monat.
Ich kann leider nur zu Hause trainieren da das nächste Fitnessstudio eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt ist und Sauteuer.
Hab mir jetzt noch ne Hantelbank gekauft und 2 Langhantelstangen.
Mein Trainingsplan sieht zur Zeit so aus:
KH-Rudern im Sitzen vorgebeugt 3x8-12Wh
LH-Curls 3x8-12Wh
Hammercurls 3x8-12Wh
Liegestütze 3x16Wh
Bankdrücken 3x8-12Wh
Dips 3x8-12Wh
Frenchpress mit LH 3x8-12Wh
Seitheben sitzend aufrecht und vorgebeugt im Supersatz 3x8-12 Wh
Aufsteigen 3x12Wh
Kniebeugen 3x12Wh
Wadenheben sitzend 3x12Wh
Wadenheben stehend 3x12Wh
Chrunches 3x40Wh
Beinheben 3x20Wh
Mache das jeden 2ten Tag brauch etwa 1 1/2 Stunden, Ernährungsplan hab ich keinen an Trainingstagen esse ich halt Haferflocken und trinke nach dem Training einen halben Liter Kakao und etwas Obst.
Möchte bald mit einem neuen Plan anfangen in dem auch Klimmzüge, Kreuzheben und Schulterdrücken miteingebaut sind.
So das wars erst mal, bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge wenn jemand einen guten Trainingsplan hat wäre auch super.
Zu mir ich bin 20 Jahre alt, 1,84 m groß und wiege 84 kg.
Habe vor ca 2 Monaten den Entschluss gefasst was für meinen Körper zu tun und habe meine Kurzhanteln ausgegraben....habe dann erst mal ohne Plan angefangen mit Liegestütz Sit Ups und KH-Curls bis ich mich dann ein wenig informiert habe und habe dann auf Youtube ein Video gefunden, Ganzkörpertrainingsplan mit KH( von infitnesstv) mache das jetzt seit nem Monat.
Ich kann leider nur zu Hause trainieren da das nächste Fitnessstudio eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt ist und Sauteuer.
Hab mir jetzt noch ne Hantelbank gekauft und 2 Langhantelstangen.
Mein Trainingsplan sieht zur Zeit so aus:
KH-Rudern im Sitzen vorgebeugt 3x8-12Wh
LH-Curls 3x8-12Wh
Hammercurls 3x8-12Wh
Liegestütze 3x16Wh
Bankdrücken 3x8-12Wh
Dips 3x8-12Wh
Frenchpress mit LH 3x8-12Wh
Seitheben sitzend aufrecht und vorgebeugt im Supersatz 3x8-12 Wh
Aufsteigen 3x12Wh
Kniebeugen 3x12Wh
Wadenheben sitzend 3x12Wh
Wadenheben stehend 3x12Wh
Chrunches 3x40Wh
Beinheben 3x20Wh
Mache das jeden 2ten Tag brauch etwa 1 1/2 Stunden, Ernährungsplan hab ich keinen an Trainingstagen esse ich halt Haferflocken und trinke nach dem Training einen halben Liter Kakao und etwas Obst.
Möchte bald mit einem neuen Plan anfangen in dem auch Klimmzüge, Kreuzheben und Schulterdrücken miteingebaut sind.
So das wars erst mal, bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge wenn jemand einen guten Trainingsplan hat wäre auch super.