guuat

Kraftprotz

New member
hab mir heut mal nen Quark gemacht der saugeil gschmeckt hat.
Ich hab einfach (je nach hunger) magerquark in ne schüssel, viel schnittlauch dazu dann salz und peffer, dann Knoblauchpulver, und so Steakgewürzmischung dazu getan, alles gescheit umgerührt und fertig. Haut recht viel Schnittlauch rein, schmeckt noch geiler.

ps.: Am geilsten Smeckt n Rinder Steak dazu, ordentlich quark draufschmieren und fertig. schmeckt echt geil.

cuuu

A

Anzeige

Re: guuat
Hallo Kraftprotz,

schau mal hier:
guuat .
So einen macht meine Mama immer für mich!:D :D

Mfg Del Piero

PS:psote mal die Nährwertangaben,wenn du sie hast.

mhh das ist doch jetzt quasi nur etwas schnittlauch und ein paar gewürze drinn!!
Sollte das etwa die nährwertangaben des Quarks stark beeinflussen???

Ich glaub das bleibt +- 2 kcal beim gleichen wie normaler magerquark!!

Jetz hast mir Appetit auf Grillen gemacht. Morgn wiad gegrillt mit deinem Quark, jo.
Danke für den Tipp.

kein problem :)

Hier die Nährwertangaben:

pro 100g:

53kcal
9,1g Eiweiß
3,4g Kh
0,2g Fett
Der Schnittlauch und die Gewürze dürften ja nich so viel kcal ausmachen.

ich hab den quark von Onken genommen, davon nehm ich immer so ca. 200-300g.

Ist mir viel zu viel Arbeit :)
Entweder ich hau mir 250 oder 500g einfach mit 200ml Milch rein, dann haste sehr cremigen Quark (bischen Honig oder Süßstoff dazu, dann schmeckt er auch süß, wenn das so nicht runtergeht)

oder direkt mit 'nem halben Liter Milch oder was der Shaker hergibt (700ml), dann kannste den Kram trinken.

Quark mit Schnittlauch und noch weiter würzen..das hört sich pervers an *g*

Kann mir gut vorstellen, dass das mit'n paar Pellkartoffeln dazu gar nicht schlecht schmeckt. Dauernd nur die süsse Quarkvariante ist eh nix für mich. Wobei ich sicher dieses Steak-Gewürz weglassen und dafür 'n bisschen Kümmel untermischen würde.

Gruss Multo

eins a, das wird gemerkt!
wenn man damit erfolge haben will (dem magerquark), wielange nach dem training mach ich mir denn dieses feinschmeckerle?

Ich würd sagen so, dass du 45-60Min. nach dem Training essen kannst. Den Quark kannst ja schon vorbereiten und einfach in den Kühlschrank stellen. :)

A

Anzeige

Re: guuat
Hallo Kraftprotz,

schau mal hier:
guuat .
Zurück
Oben