Guter Fatburner?

MrAesthetic

New member
also ich bin auf der suche nach einem guten Fatburner und war heute mal in einem Bb-Shop und da hat man mir diesen empfehlt und ich bin mir nicht sicher hab mir das mal durchgelesen und ist das nicht eher ein so ein Booster? Wollte nochmal eure meinung hören. danke schonmal :)

link = Regelverstoss = Verwarnung
MFG
Premutos

A

Anzeige

Re: Guter Fatburner?
Guter Fatburner? Kaloriendefizit !
Der Link ist schlecht und das Produkt sinnlos.

Je nachdem wie schnell du das Zeugs verbrauchst, kannst du dafür auch ins Studio gehen und statt nur abbauen gleich aufbauen

wenn du unbedingt einen fatburner haben willst dann "Hellburner von Peak"

aber wie oben schon erwähnt wurde brauchst du keinen fatburner

Was heißt du brauchst kein Fatburner?!
Die Dinger wirken einfach mal rein gar nicht und wenn man dann auch noch nicht auf die Inhaltsstoffe achtet, hat man gleich mal Nebenwirkungen.

Bitte erkläre mir, wie dieses Produkt es anstellt, dich einfach so dünner zu machen und Fettzellen abtötet (wobei das gar nicht geht, aber in den Beschreibungen angebriesen wird).
Da würde ja jeder Bühne-BBler Unmengen von dem Zeugs fres... in der Wettkampfvorbereitung, wenn sie ihren KFA niedrig halten wollen, diäten sie, d.h. Kaloriendefizit mit einer bestimmten Diätart (metabol, anabol what ever), sie werben vielleicht für dieses Produkt, weil dass die Aufgabe ihrerseits ist in gegen zu ihren Werbeträgern, aber selbst benutzen tun die des never ever.

ganz stimmt das nicht kenne einige wettkampf athleten die nen fatburner unter anderem auch hellburner von peak benutzt haben und von niemanden gesponsert werden. Jedoch ist es sicherlich kein muss so einen zu verwenden schon gar nicht in einer normalen diät.

Erkläre mir, wie der Fatburner das anstellt !? Es ist unmöglich !
Tja, dann keine Ahnung, auf jeden Fall wirkt dieses Zeug nicht, darüber gibt es zick Studien !

naja wenn zu mir ein athlet der gnbf sagt das ihm der fatburner was gebracht hat auch wenn nur minimalst (ist ja auch kein wundermittel) dann scheiß ich auf jede studie..

eine harte diät und hartes training ist alles was der thread ersteller braucht um abzunehmen das ist sowieso klar.

jedoch wollt ich nur drauf hinweisen das fatburner nicht ganz wirkungslos sind wie manche meinen.

die studie die du mir per pn gschickt hast kenne ich bereits

legalen Fettburner gibt es keinen, der funktioniert. da muss ich dich leider enttäuschen. eigentlich müsste man anstatt Fettburner Stoffwechselanreger sagen.

schah die inhaltsstoffe an: Kaffee, etc... diese Stoffe wirken meist synergistisch, das heißt, verstärken sich gegenseitig und regen dabei den Stoffwechsel an, mehr kcal zu verbrennen. das macht aber eine Tasse Kaffee ebenso.

also Fazit: bringt nix

A

Anzeige

Re: Guter Fatburner?
Zurück
Oben