Guter EP?

A

Anzeige

Re: Guter EP?
Hallo Mani24,

schau mal hier:
was ihr .
sieht nicht schlecht aus. tipp 7 würd ich aber sofort wieder vergessen. klar wird durch zusätzliche anstrengung mehr energie verbrannt, trotzdem wäre es total unlogisch deshalb auf ausdauersport zu verzichten. pass einfach deine ernährung an indem du mehr isst. streich beim post workout shake das casein. 30-40g whey zusammen mit 1g dextrose pro kg körpergewicht (plus noch die aminosäuren und ev creatin) sind ideal.
auf tipp 6 kann man auch verzichten.. haferflocken vermixt mit magerquark milch und banane ist ein genau so guter gainer.
das mit den rohen eier zum frühstück musst du selbst entscheiden.. habs auch ne zeitlang gemacht.
mein standart frühstück sieht nun so aus:

1 banane (ca 120g)
300g magerquark
40g haferflocken
1 EL leinenöl
300ml milch (1.5% fett)
30g whey (oder mk-protein)

einach ein bisschen ausprobieren.

ok danke für den tipp.

Hab grade den Kaloriernrechner benutzt und das kam herraus:

Grundumsatz:1810
Gesamtumsatz:3130

Wie funktioniert das nun? Muss ich soviele Kalorien zu mir nehmen pro Tag?
Und hab ichs richtig gerechnet?

So sind ca die Stunden Aufteilung:
Ruhe 6
Leicht 12
Normal 5
Schwer 1
Sehr Schwer 0

Alter 19 Gewicht 72 kg und Größe ca 175 cm

Wusste nicht ob ich eine Stunde Sehr Schwer dazunehmen sollte. Denn Trainieren ist ja eig "Sehr Schwer" also müsst ichs eig dazuzählen. Die 6 Stunden Ruhe hab ich als Schlafen gezählt. Normal Stunden und Schwer Stunden sind bei der Arbeit. Bin Schlosser.

Kenn mich Punkt Ernährung noch zu wenig aus x)

Und ab wann kann ich Creatin nehmen? Trainiere seit Anfang September regelmässig und sehe auch schon kleinere Fortschritte.
Würde nur gern wissen wie lang ich noch damit warten sollte. Wie oft man es täglich nimmt. Wie lange man es nimmt und wann man wieder damit aufhört.

(Foto im Profil)

das ausgerechnete resultat kannst du jetzt als richtwert benutzen. davon ausgehend würd ich jetzt mal für 2 wochen jeden tag genau notieren was du isst (inkl die genaue menge aller makronährstoffe). anhand der gewichtsveränderung kannst du erkennen ob du mehr oder weniger essen musst.

gibt verschiedene meinungen. einige empfehlens von anfang an aber die meisten raten davon ab, weil auch ohne noch genügend fortschritte gemacht werden. wenn ich dich wäre, würd ich mir das geld sparen und in einem jahr nochmals darüber nachdenken. wenn du dich bereits jetzt dafür entscheidest und du die korrekte dosierung beachtest wirds bestimmt auch nicht schaden.
gibt genügend creatin threads im forum. benutz die suchfunktion. informier dich auch über eine ständige creatinsupplementierung (also ohne kuren).

A

Anzeige

Re: Guter EP?
Hallo fippu,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben