guten tag

bountyhunter1

New member
hallo,
ich habe heute durch zufall dieses forum gefunden und glaube es ist interessant.
eigenlich komme ich vom boxen habe aber auch einige zeit bb sehr intensiv betrieben.mittlerweile bin ich 51jahre und möchte nach einem motoradunfall
wieder richtig loslegen.
ich denke hier vielleicht so den einen oder anderen gedanken oder anregung zu finden,evtl. auch etwas motivation ect.
bei 195cm und 90kg gewicht könnte mir etwas mehr muskelmasse ganz gut tun.
ich habe nach dem system von peter sisco(statische übungen) 8kg muskelmasse wieder aufgebaut (von 82 kg auf 90 kg) nur im moment habe ich ein wenig probleme mit der motivation aber bis jetzt habe ichs immer geschafft mich zu motiveren.
gruss
bounty

A

Anzeige

Re: guten tag
Hallo bountyhunter,

schau mal hier:
ich einen .
Hi !
viel spass hier und viel Erfolg beim erreichen deines Ziels.

hi jimbomatic,
mal eine frage,nach meinem unfall war ich sehr sagen wir mal dünn,damals habe ich fotos gemacht um zu sehen ob mein training etwas bringen wird vor drei wochen habe ich mich dann nochmal abgelichtet,ich dachte mir das könnte vielleicht mal ganz interessant sein was ich nach der sisco static metode ereicht habe,ist es möglich hier die fotos einzustellen?
gruss
bounty

klar kannst du bilder hochladen. wenn du nen post abgibst hast du nebem dem smiley eine büroklammer. klick drauf und schon kannst du hochladen.

Zurück
Oben