Guten Tag und Hallo

Muugen

New member
So, dann stelle ich mich mal mit ein paar Grundsachen vor am besten. :)
Ich bin seit eben angemeldet - Grund?? Es beeindruckt mich ziemlich das es hier solch ein professionelles und wie mir scheint nettes Forum gibt bezüglich des Muskeltrainings und eben Sporttechnisch.

Kurz zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt, Amerikaner von der Rasse her :D und jah. Angemeldet habe ich mich hier aus dem Hauptgrund das ich von 6 Jahren bis 16 Jahren Tennis gespielt habe und nun in den 2 Jahren wirklich garnichts gemacht habe für meinen Körper und das nun wieder aufnehmen will um auch mal nach Amerikaner und braungebrannt blah blubb auszusehen.
Nur mit guten Charakter kommt man nicht immer weit ;)

So, falls ihr fragen habt oder ähnliches beantworte ich diese liebend gerne. :wink:

MfG

A

Anzeige

Re: Guten Tag und Hallo
willst du denn jetzt Bodybuilding anfangen ?

Ja möchte ich oder zumindest etwas den Körper aufbauen und Muskeln entwickeln, je nachdem wie es sich entwickelt und was für Erfolge ich erziele...
Weil mit 18 Jahren hab ich langsam das Gefühl was Körperbau angeht hänge ich weit hinterher ;)

Ja möchte ich oder zumindest etwas den Körper aufbauen und Muskeln entwickeln, je nachdem wie es sich entwickelt und was für Erfolge ich erziele...
Weil mit 18 Jahren hab ich langsam das Gefühl was Körperbau angeht hänge ich weit hinterher ;)

dann müsstest du mal ein paar Fotos reinstellen von dir und für weitere fragen rund ums Bodybuilding stehen wir alle gerne bereit.. frag einfach wenn du was wissen willst :)

Bilder werde ich reinstellen, muss aber noch welche machen die passen ;) Und bei fragen werde ich mich gleich melden oder eben sofort dir ne PN schicken. Danke für die Begrüßung :]

Bilder werde ich reinstellen, muss aber noch welche machen die passen ;) Und bei fragen werde ich mich gleich melden oder eben sofort dir ne PN schicken. Danke für die Begrüßung :]

nichts zu danken, ist normal hier in unserem Forum..
für richtige Fachfragen würd ich mich allerdings an die User : Jimbomatic, Thunder oder Premutos wenden.. aber wenn ich dir helfen kann, kannst du gerne auch mir schreiben.. oder mach einfach ein neues Thread auf wenn du mehrere Meinungen hören willst..

Herzlich willkommen.... lies dich erstmal in ruhe ein, dafür sind die stickys da und wenn dann noch fragen sind, wie J0hnny schon sagte sind wir gerne da....

Dankeschön für die vielen Antworten. Als erstes muss ich mir einen Trainingsplan suchen und ein paar Tipps, weil ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin...
Bis auf viel Sport wie Tennis, Leichtatheltik, Basketball und Fußball und eben solche Sachen habe ich nichts getan.
Z.b. würde ich gerne wissen wieviel Körperfett ich besitze, weil das muss ich wirklich reduzieren und dann eben auf Ausdauer und Körpertraining und zwar alle Partien...

Viel Arbeit vor mir :(

Dankeschön für die vielen Antworten. Als erstes muss ich mir einen Trainingsplan suchen und ein paar Tipps, weil ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin...
Bis auf viel Sport wie Tennis, Leichtatheltik, Basketball und Fußball und eben solche Sachen habe ich nichts getan.
Z.b. würde ich gerne wissen wieviel Körperfett ich besitze, weil das muss ich wirklich reduzieren und dann eben auf Ausdauer und Körpertraining und zwar alle Partien...

also ganz schön viele sportarten

da du noch neuling im BB bist, kannst du dich ja an den Grundlagenplan heranwagen http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347

Wenn er dir gefällt kannst du erstmal ein paar Wochen nach ihm trainiern.. mir persönlich gefällt er garnicht.. aber ich bin auch hier ein ganz besonderer Exot in dem Forum :D.. teste ihn einfach aus.. falsch ist er nicht..

Um dein Körperfett zu messen, brauchst du entweder ein Gerät oder eine Wage.. ich würde dir eine Waage empfehlen, da sie deine Beinregion noch mit berechnet.. einfach mal in deinem Studio nach fragen ;)

A

Anzeige

Re: Guten Tag und Hallo
Zurück
Oben