Gute Handgelenksbandagen ?

IamPeek

New member
Hey Leute,
wollte mal fragen ob jemand von euch gute Handgelenksbandagen kennt. Hab die von MyProtein bin aber nicht zufrieden damit.
Wenn möglich sollten sie auch möglichst lang sein damit ich sie mir schön oft ums Handgelenk wickeln kann.
Danke im vorraus :)
Lg.

A

Anzeige

Re: Gute Handgelenksbandagen ?
Hallo IamPeek,

schau mal hier:
gute .
die besten auf der welt sind die sbd bandagen. Ich hab die stiff version - da kann nichts und niemand mithalten... Aber die tight zu schnüren tut richtig weh! Halt ich für volle 6reps nur schwer aus. Trainier daher mit leichteren (gorilla wear) um auch meine handgelenke im training nicht gaaanz zu entlasten.

Wo kriegt man gute Schuhe zum Beugen in Wien? Internet bin ich vorsichtig da ich nicht 3x hin und her senden will falls der Schuh net passt, die sind tendenziell eher kleiner geschnitten oder? Würde sicher 2 Monate dauern bis ich da was passendes hab außer ich lande zufälligersweise gleich bei der richtigen Größe

Gibts leider nix in wien. Dies da zu kaufen gibt, halten leider nicht gut in dem fuss-zehen knick bereich^^

Kauf dir romaleos oder adipower - wie dein fuss gebaut ist (schmal oder breit)

Bei romaleos:

Ich hab ne 10 bei den converse (keinen umrechner bei der hand) und eine 44 bei den romaleos und passen beide perfekt. Bestellt habe ich sie beim strengthshop

Und die sind auch klein genug und persönlich genug um ein und hergeschickr auf sich zu nehmen. Bei solchen preisen solltest du echt was vernünftiges kaufen. wär schad wenn dir ein schuh nach 1 jahr kaputt geht. Und bei den romaleos hast sogar eigene wettkampfeinlagen ^^

Falls es hilft, ich habe in den Converse ne 9 1/2 und in den adiPowers ne 10 1/2. Bestellt habe ich direkt bei Adidas, ging superschnell. Ich einfach drei Paar bestellt und zwei dann wieder zurückgeschickt. Kein Problem.

EDIT: Habe übrigens auch Bandagen von Gorilla Wear und bin damit zufrieden. Ich nutze die allerdings eher selten.

Wo kriegt man gute Schuhe zum Beugen in Wien? Internet bin ich vorsichtig da ich nicht 3x hin und her senden will falls der Schuh net passt, die sind tendenziell eher kleiner geschnitten oder? Würde sicher 2 Monate dauern bis ich da was passendes hab außer ich lande zufälligersweise gleich bei der richtigen Größe
Im Sport Hügl in der Ameisgasse 48 -Wien,gibts den Adidas Power Perfect 2.

die besten auf der welt sind die sbd bandagen. Ich hab die stiff version - da kann nichts und niemand mithalten... Aber die tight zu schnüren tut richtig weh! Halt ich für volle 6reps nur schwer aus. Trainier daher mit leichteren (gorilla wear) um auch meine handgelenke im training nicht gaaanz zu entlasten.
Die besten auf der Welt sind abhängig nach Vorliebe. ;) Sobald die Bandagen nimmer so hart sind, werden sie eh weich.
Sport Enzinger

A

Anzeige

Re: Gute Handgelenksbandagen ?
Hallo Cinnamon-Corgi,

schau mal hier:
gute .
Zurück
Oben