king_of_kingz
New member
welche eiweiße sind jetzt eigentlich gut bzw schlecht?
so was ich bis jetzt rausgelesen hab soja bad, milch auch nicht so gut?!
so was ich bis jetzt rausgelesen hab soja bad, milch auch nicht so gut?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ausserdem können Sojaprotein-Konzentrate pflanzliche Östrogene enthalten.Soja ist ein minderwertiges Protein bzw. eiweiß und somit nicht zu empfehlen, für den Muskelaufbau
Und nach dem Training NUR Whey
ist whey - molke ?
ja!! reines Eiweiss.. also zum zunehmen nicht geeignet..!!
:? Was meinst du genau?
Und nach dem Training NUR Whey(Nicht irgend so n Whey-Casein-Mix, weil das Casein bremst die Resorption vom Whey).
Also es gibt verschiedene Eiweiße mit verschiedenen Wirkungsgraden.
Casein Protein ist ein sehr wichtiges Protein wirkungsdauer von bis zu 8 Stunden zu empfehlen vorm schlafen gehen.
Soja ist ein minderwertiges Protein bzw. eiweiß und somit nicht zu empfehlen, für den Muskelaufbau
Weiter sind alle Proteine nicht schlecht die du aus Fleisch gewinnst.
Mit "nur Whey" meinte ich, dass kein andere Protein dabei sein sollte.ja!! reines Eiweiss.. also zum zunehmen nicht geeignet..!!
ich hab kürzlich von einer studie gelesen bei denen 2 gruppen von mäusen jeweils pflanzliches oder protein von tieren verabreicht wurde!
das muskelwachstum und die kraft steigerungen waren gleich
allerdings hatten die "vegetarischen" mäuse ausdauernder und lebten länger als die andere gruppe
Hast du nen Link zu der Studie?
Bzw. Was war das für n Tiereische EW, Whey?