Gue stellt sich vor

Gue

New member
Hallo an alle hier im BBF.
Ich habe mich vor kurzem registriert und hoffe, dass ich bald aktiv mitdiskutieren kann (=dass ich was beitragen kann).

Ich bin 183cm groß, 77kg schwer und 33 Jahre alt.
Ich wohne momentan in Linz und gehe dort seit bald 4 Jahren in ein Fitnessstudio.
Das war auch der Startpunkt fürs "richtige Krafttraining", davor habe ich etwas bessere Aufwärmsätze gemacht. :)

Wenn ich mir die Bilder hier so ansehe fühle ich mich aber weiterhin mickrig :wink:, weswegen ich mal in nächster Zeit auf Fotos von mir verzichte...

Großer Minuspunkt bei mir ist die Ernährung, die noch nicht so läuft, wie es vernünftig ist.

Großer Pluspunkt ist mein Bizeps, der ganz gut entwickelt ist (laut Kommentaren anderer), was ich vermutlich meinen Genen zu verdanken habe?!

Meinen Traumkörper will ich auf jeden Fall ohne "stoffen" erreichen, oder gar nicht.

So, das wars auch schon von mir.
Viel Erfolg beim weiteren Training!

A

Anzeige

Re: Gue stellt sich vor
Willkommen bei uns.. dein Traumkörper schaffst du aufjedenfall ohne Stoff wenn du jetzt nich grad wie Arni aussehen willst :D

Für Fragen und Tipps stehen wir gerne alle zur verfügung..

Willkommen bei uns.. dein Traumkörper schaffst du aufjedenfall ohne Stoff wenn du jetzt nich grad wie Arni aussehen willst :D

Für Fragen und Tipps stehen wir gerne alle zur verfügung..

Nein, so wie Arnie auszusehen ist zum Glück nicht mein Ziel. Wäre dann eine echte Lebensaufgabe :)

Danke für die Willkommensworte und Gruß nach Berlin (war vor 2 Monaten dort). Manchmal wünsche ich mir, ich hätte auch schon mit 17 zum Trainineren angefangen...

Nein, so wie Arnie auszusehen ist zum Glück nicht mein Ziel. Wäre dann eine echte Lebensaufgabe :)

Danke für die Willkommensworte und Gruß nach Berlin (war vor 2 Monaten dort). Manchmal wünsche ich mir, ich hätte auch schon mit 17 zum Trainineren angefangen...

es ist nie zu spät anzufangen ;)
und ein gruß zurück wo auch immer du herkommst..

Herzlich wilkommen Gue!

Trainiere sauber und hart, dann wirst du deinem Ziel immer näher kommen...
Bei deiner Ernährung wirst du hier im Forum viele Tipps und EP finden.

Alles Gute und dir auch weiterhin viel Erfolg!

Hau rein!

geenau.. Ernährung solltest du als erstes umstellen bevor du dich an die Trainingspläne machst..

ich bin dann mal weg Jungs.. Arbeiten und danach Training.. bis heute ABend !

herzlich willkommen. viel spass hier. dran bleiben und hart trainieren

A

Anzeige

Re: Gue stellt sich vor
Zurück
Oben