Guden Tag Jannik 18 Jahre / Risse zwischen Brust und Biceps

jkay94

Banned
Ich bin der Jannik und 18 Jahre alt.Trainiere jetzt so um die 3-4 Wochen immer 3/4x die Woche.
Hab mich hier angemeldet da ich hoffe , dass ich hier vieles aufschnappe was mir dann beim Training und der Ernährung bisschen helfen kann.Und hätte direkt mal eine wichtige Frage... Also wie gesagt ich trainiere jetzt so um die 3-4 Wochen und muss so kommische Risse zwischen brust und biceps feststellen, die so rot/bläulich sind .Kann mir einer sagen , was ich dagegen tun kann.

A

Anzeige

Re: Guden Tag Jannik 18 Jahre / Risse zwischen Brust und Biceps
Willkommen bei uns!

Naja, du könntest langsamer Aufbauen - aber wer will das schon? Diese Hautrisse hängen einfach mit einem schwachen Bindegewebe zusammen. Es gibt nicht viel was man dagegen tun könnte außer sich regelmäßig einzucremen. Ich habe nur ein paar kleine zwischen Brust und Schulter, k.A. wann die aufgetaucht sind, weggehen werden sie aber eher nicht mehr. Mit der Zeit verblassen sie etwas.

Trage sie mit Stolz!
Ansonsten, wenn sie dich so stören hilft nur ein Tattoo über die Stelle. Lastertherapie usw bringt alles absolut nix.

Mhh das ist aber Schade ,weil es handelt sich net um kleine Risse ,sondern Risse die bestimmt um die 5-6 cm lang sind und das ist noch relativ niedrig geschätzt :/ . Bis jetzt verlaufen sie eher noch unter der Axel entlang, aber ich habe Angst, dass sie noch wandern könnten.

wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht die Beine mittrainiert habe... was ich aber ab nächste Woche ändern werde.

Ich habe einen extremen Hunger! Ich lass mir mitlerweile alles doppelt Kochen, da ich 2 Stunden später eh wieder Hunger habe. Also nachgeholfen hat zimlich viel mein Vorbild Zyzz der verleitet einem zimlich viel Motivation und ich bekomm direkt lust auf Training, aber falls du irgendwas in Richtung stompfen oder so andeuten willst kann ich dir zu 100% versichern, dass ich niemals soetwas nehmen würde .Ich benutzt bcaas und normale shakes.

Wieso solang ich kaum Fett dazu bekomme sollte doch alles richtig sein oder? Ich kann nur ganz wenig mehr feststellen und dass is am Bauch wobei man immer noch mein 5pack sehen kann ^^ nur die unteren Bauchmuskeln kann man net wirklich auseinander halten, dass konnte man vorher aber auch kaum aber aufjedenfall besser als jetzt.

Hallo,

4 Kg in 4 Wochen geht mal gar nicht! Da würdest du in einem Jahr 52 Kg zulegen und glaub mir das sind sicher keine Muskeln :)

Passe deine Ernährung so an das du rund 1 Kg in einem Monat zunimmst, das sollte dann großteils Muskelmasse sein, denn 1 Kg Muskelmasse in einem Monat stellt das Maximum dar was man schaffen kann.

Vielleicht is er ja 185cm groß und wiegt 50kg - da darf er dann schon ein paar Wochen 1kg/Woche zunehmen :D manche Leute können sich nicht vorstellen, wie sehr man sich als Dünner freut, wenn man schnell zunimmt (und auch wenns nicht reine Muskelmasse ist, einfach dass die Waage mal mehr anzeigt). Aber sobald du einen BMI von 19,20 erreicht hast (das ist jetzt ein grober Schätzwert) fahr deinen riesen Hunger bitte wieder ein wenig runter! Falls du sowieso einen höheren BMI hast, dann fahr ihn sofort runter :D

Mh ich hab ma paar Bilder drin , ich seh da net so viel Massezunahme.Mhh bisschen am Bauch aber sonst eigentlich nicht so extrem.

Also mit Masse mein ich eig Fett. Nicht , dass das jetzt einer falsch versteht. :D

A

Anzeige

Re: Guden Tag Jannik 18 Jahre / Risse zwischen Brust und Biceps
Zurück
Oben