Gruß aus Linz!

plâst

New member
Hallo zusammen,

Also ich bin 25 Jahre, 183cm groß und wiege 82kg. KFA messe ich mittels Kalliper selbst und komme bei der Dreifaltenmessung nach Jackson/Pollack auf rund 15%KFA (um den Bauch schaut für mich jedoch nach etwas mehr aus).
Ich gehe seit ca. 4,5 Jahren trainieren, bin jedoch leider schon viermal 4-8 Wochen durch verschiedene Verletzungen ausgefallen.

Training in der Vergangenheit sah 3xKraft und 5-6xCardio vor. Nun stellt sich wahrscheindlich auch die Frage: Was?! soviel Training und trotzdem soviel Gewicht? Und dazu muss ich sagen: Ja, leider nicht nur Muskelmasse :( . Ich esse äußerst gerne und leider habe cih bisher hauptsächlich zu Süßem gegriffen (aus verschiedensten Gründen).

Hab jetzt jedoch meinen Traningsplan überarbeitet und auch meine Ernährung umgestellt (genau zu diesem Thema habe ich dann auch zu Beginn meines Forum-Daseins die meisten Fragen). Zur Zeit trainiere ich nach einem 4er Split und zusätzlich ca 3-4xCardio.
Mein aktueller Ernährungsplan und nähere Traininsdetails werde ich dann mal gleich in einem anderen Thema näher erörtern.

Soweit einmal der grobe Überblick über meine Person. Mal schauen was ich in diesem Forum beitragen kann :) und bei was mir die freundlichen Forummitglieder so helfen können.

A

Anzeige

Re: Gruß aus Linz!
Ein Willkommen aus Amstetten ;-)

Zurück
Oben