Gruß an alle

draken1

New member
Hallo Leute,
bin 44, trainiere seit vielen Jahren, immer wieder Unterbrechungen auch über längere Zeiträume, oft Jahre. Kommt eben von Job, Familie usw.
Der Unterschied zu früher ist, daß mein Bewegungspensum extrem abgenommen hat. Früher hat der Tag oft mit Laufen begonnen, Krafttraining irgendwann untertags und Kampfkunst oder nochmal Laufen Abends. Einige Jahre danach folgten als Straßenrennrad Fahrer und Mountainbikefreak, natürlich Krafttraining nebenbei.
Seit ca. einem Jahr versuche ich wieder Regelmäßigkeit ins Krafttraining/BB zu bringen, da ich sonst fast nichts anderes mache, sehe ich trotz des Alters Fortschritte. Was früher mal nicht so war, wen wunderts :)

Ich denke ich bin in diesem Forum gut aufgehoben, ist ja vielleicht nicht so einfach ein gutes heimisches zu finden.

Begrüße alle sehr herzlich, besonders die jenigen, die sich das bis hier durchgelesen haben ;-)

btw., bin als geborener steirer natürlich absoluter arnie-fan!

A

Anzeige

Re: Gruß an alle
welcome und hau rein :wink:

Hi bei mir ist es ähnlich.Seit ich älter bin trainiere ich ernsthaft und mache gute Fortschritte was früher nicht so war.Bin 39 Herzlich willkommen Gerd

Zurück
Oben