Grüße in die Runde

Jinks

New member
Hei hei!

Ich bin eine 22 Jahre junge Kampfsportlerin, 1,69 m klein und 65 kg schwer, Körperfettanteil von 26%. Problemzone Bauch. Trainierte, wohl geformte Frauen sind mein absolutes Schönheitsideal. Leider stehe ich mit dieser Idealvorstellung in der Damenwelt meist alleine da. "Wie, man sieht Bauchmuskeln?! WÄH! Eine Frau muss schwach und schwammig sein!" So oder so ähnlich eben :D
Da ich gerne esse und leider zuckersüchtig zu sein scheine, muss ich alleine schon Sport treiben, um einigermaßen in Form zu bleiben. Seit 6 Wochen mit Ultra-Laien-Trainingsplan. Minniwinni-Resultate sind auch schon zu sehen :)

Ich vergrabe mich jetzt erstmal in der Forumslektüre, da gibt es jede Menge zu lesen.

Grüße in die Runde!

A

Anzeige

Re: Grüße in die Runde
herzlich willkommen hier. wir freuen uns sehr, wenn sich auch frauen zu uns "verirren".

viel spass hier.

Hui! Dass nur wenig Frauen aktiv sind, war ja nicht schwer zu erraten. Aber ich hoffe einfach mal, dass 50% leicht übertrieben ist :D Ansonsten: danke für das herzliche Willkommen!

Nein da ist nichts übertrieben, im moment sind mit dir wirklich nur 2 frauen AKTIV, zwar viele registriert aber nur 2 schreiben zur zeit.
Viel spass noch hier :)

Herzlich Willkommen! Da ich auch seit über 30 Jahren Kampfsportler bin, sei mir die Frage erlaubt, welche der feinen (Kampf-) Künste du dir ausgesucht hast!?

@olaf68: Ich betreibe derzeit traditionelles Karate im Fudokan-Stil. Angefangen hat meine Leidenschaft für Kampfsport mit TaeKwonDo. Das habe ich allerdings nicht allzu lange betrieben. Da war ich 10/11 Jahre alt. Mit 16 bin ich dann zum Karate gewechselt und bisher dort auch geblieben. Ich bin seit 2007 dauer-blau, wenn man das so sagen kann :D

Welchen Kampfsport betreibst du?

@Parthurnax: Mit ziemlicher Sicherheit werde ich auch nicht allzu aktiv mitschreibseln. Schließlich kann ich nicht wirklich mitreden. Es sei denn es geht um Karate, oder die Wahl des richtigen SportBH`s :D Ich hol mir hier Anregungen (vor allem im Bereich Ernährung) und lasse ansonsten den Profis den Vortritt.

A

Anzeige

Re: Grüße in die Runde
Zurück
Oben