Grüße euch !

Aero9

New member
Hallo zusammen

Ich bin 19 jahre alt, wiege ca.90 Kilo auf 1,85 m (männlich)

Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr
Mal kontinuierlich einige Wochen dann wieder nich
dem etsprechend bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, das ich nie 100% hinter dem Training stand liegt wahrscheinlich daran, das ich mir über das Jahr alles mal angeguckt habe und nach
keinem Trainingsplan trainiert habe.Und genau das möchte ich ändern.
Habe jetzt wieder mehr Zeit und möchte mich auf mein Training fixieren
Ich hab mich mal nach Trainingsplänen umgeschaut ,welche mich aber nich angesprochen haben.
Daher würde ich mich über Vorschläge freuen...

MfG Aero9

A

Anzeige

Re: Grüße euch !
Herzlich wilkommen im Forum !

Hier findest du sicher was du brauchst,lies dich doch in den verschiedenen Gebieten des BB hier im Forum ein und du wirst bestimmt fündig ;)

Bei Fragen stehe/n wir/ich dir gerne zur Verfügung =)

Lg und einen schönen dienstag,

Alex

mh das mit dem paar wochen dran und dann wieder paar wochen nicht kenn ich leider nur zu gut :( lief bei mir die letzten 4 monate leider auch so, vorallem weil ich imemr zwiwschen 2 orten hin und herpendel und ja imemr zuhause trainiere und das equipment nur an einem ort ist ;). Aber ab jetzt bis weihnachten wird mal hart durchtrainiert... sonst kann ich ja nie die Gewichte steigern ;).

wünsch dir viel erfolg bei deienm weiteren training!

Alles klar danke :)

ja das hab ich mir komischerweise auch vorgenommen !
Bin zuzeit noch verltzt aber dann gehts los
Ich habe mir auch ein Buch zugelegt wo viel wissensvertes über Krafttraining mit Ernährung und so drin steht;)

hi leute ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch beta-alanine und l-arginin von mir abkaufen möchte (beides ist je in einer 500g dose)???? ich habe das mal vor 1monat gekauft aber ich verwende es nicht es ist auch noch orginal verpackt im beta-alanine ist ein messlöffel enthalten ich würde eine dose für jeweils 23euro verkaufen bitte meldet euch. hier ist meine email adresse BrooklynMaster3000@googlemail.com

A

Anzeige

Re: Grüße euch !
Zurück
Oben