Grüße aus Niederösterreich

Hate_Spirit

New member
Hi :prost:

Ich bin der Chris und komm aus Niederösterreich. Ich trainiere jetzt seit 2009 im Fit-Inn Heiligenstadt und seit paar Monate intensiv auf Masse (3er Split)

So paar Eckdaten: Kreuzheben 120kg, Kniebeugen 140kg, Bankdrücken 100kg

Werde mich mal hier einlesen und dann freue ich mich schon auf interessante Themen mit euch.

Grüße Chris

A

Anzeige

Re: Grüße aus Niederösterreich
Hallo Hate_Spirit,

schau mal hier:
aus .
Grüse aus nö zurück^^

ahh! auch ein fit inn-ler :D ich bin jedoch in wr. neustadt.
willkommen hier.
gute bilder übrigens!

So nach dem heutigen Probetraining im Top Gym beim Q19 habe ich mich entschlossen dort hin zu wechseln :D
Fit Inn ist mir mittlerweile zu blöd geworden, total überfüllt und einige führen sich dort wie Kleinkinder auf, das nervt mich.

Erster Eindruck war dort super, gibts es vielleicht hier jemanden der dort auch trainiert?^^

Grüße

ich trainier zwar nicht dort, hab aber viel gutes davon gehört! 24 std. offen, n haufen echte "trainierer" da und alles an gerätschaften, was man so braucht.

Das dachte ich mir beim reingehen auch :D

Im Fit Inn hat man ja nur so Discopumper mit Storchenbeine welche die ganze Zeit das Power Rack für ihre Curls besetzen. Kreuzheben und Kniebeugen machen dort vielleicht 5% der Leute.

Aber im Top Gym, scheiß mich an da gibt es orge Kasten :eek:

So nach dem heutigen Probetraining im Top Gym beim Q19 habe ich mich entschlossen dort hin zu wechseln :D
Fit Inn ist mir mittlerweile zu blöd geworden, total überfüllt und einige führen sich dort wie Kleinkinder auf, das nervt mich.

Erster Eindruck war dort super, gibts es vielleicht hier jemanden der dort auch trainiert?^^

Grüße

Gute Entscheidung ins Topgym zu gehen. Ich trainier auch da. Vielleicht sieht man sich ja mal!

Grüße,
Stony

A

Anzeige

Re: Grüße aus Niederösterreich
Hallo Stony78,

schau mal hier:
aus .
Zurück
Oben