Grüße aus Graz

Cuddles

New member
Hallo !

Ich bin der Chris, 23 Jahre und komme aus Graz. Ich trainiere jetzt seit ein paar monaten und ein klein wenig fortschritt merke ich schon :)

Ich habe mich hier angemeldet in der hoffnung ein paar tipps zu finden wie ich was besser machen kann :)

Was hab ich bisher gekauft:

Vorm Training , EFX Krealkalyn Pro Kapseln, und BSN NO-Xplode (dazu komm ich nachher noch)
Und für danach , 5 komponenten Protein von PowerTec war das glaub ich

Einkaufen tu ich das bei sportnahrung.at,sind super leute dort.
Was schlagt ihr vor das ich noch brauchen könnte, egal ob vor und/oder nachm Training.
Hab gehört das BCAA´s auch gut sein sollen, stimmt das ?

Zum NO-Xplode:

Angefangen hab ich mit 2 Scoops, wirkte zwar, aber net so wie erhofft und im internet gelesen. Also hab ich 3 Scoops genommen und das wirkte dann schon mehr. Zwar jetzt nicht wie von manchen beschrieben das sie nur herumspringen und voll überdreht sind, aber es wirkte halt. Pump war gut und beim Training ging mehr gewicht als sonst.
Mit der Zeit leider hat die wirkung nachgelassen. Die "motivation" bzw. das gefühlt wacher zu sein hat nachgelassen und ich fühlte mich nicht mehr ganz so "gut" wie am anfang. Somit hab beschlossen ich höre mit dem zeugs auf, vl ist es nicht gut für mich. Muss sagen das ich schon immer sehr immun gegen gewisse medikamente war (also schlafmittel vor der op z.b. wirkten nichts bei mir), hat es damit was zu tun oder so das es jetzt auch nicht mehr wirkt ?

Der Typ bei sportnahrung.at im laden sagte mir er hat was , das 8 mal so stark wie das xplode is, 1.m.r. hieß das glaub ich. Oder eben Jack3d.
Was haltet ihr von diesen Produkten ?

Fragen über Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. rat geben :)

lg aus Graz,
Chris

A

Anzeige

Re: Grüße aus Graz
Hallo Cuddles,

schau mal hier:
aus dem .
Herzlich Willkommen, Chris!
Zur Ergänzung schlage ich dir noch vor, es mit RHT und GNL zu versuchen!

RHT= Richtig hartes Training
GNL= Ganz normale Lebensmittel
Gib' dein Geld dafür aus, da die meisten Supps nicht annährend das halten, was sie versprechen. Eine gute Ernährung und das dazu gehörige Training sind durch nichts zu erstezen.

Grüße aus niederösterreich zurück haha

Lass das xplode xD und das alkalyn auch. Ausser nem whey (und das auch jed dringend) brauchst du in deinem stadium noch bestimmt nichts :)

Aber auch von mir ein herzliches willkommen.

Mfg

RHT= Richtig hartes Training
GNL= Ganz normale Lebensmittel
Gib' dein Geld dafür aus, da die meisten Supps nicht annährend das halten, was sie versprechen. Eine gute Ernährung und das dazu gehörige Training sind durch nichts zu erstezen.

Einfach immer wieder der Bringer :D

Lass die Finger von 1.M.R und Jack3d, die Nebenwirkungen rechtfertigen keinesfalls die Wirkung.

Was noch hinzu kommt ist, dass du nach ner halben Dose sowiso nichts mehr spürst ;)

Wie schon gesagt Geld kannste dir sparen und das kommt von mir, obwohl ich bekanntlich ja ein großer Fan von Supps bin ;)

Einfach immer wieder der Bringer :D

Lass die Finger von 1.M.R und Jack3d, die Nebenwirkungen rechtfertigen keinesfalls die Wirkung.

Was noch hinzu kommt ist, dass du nach ner halben Dose sowiso nichts mehr spürst ;)

Wie schon gesagt Geld kannste dir sparen und das kommt von mir, obwohl ich bekanntlich ja ein großer Fan von Supps bin ;)

Ich werds mir aufschreiben ;)

lg

A

Anzeige

Re: Grüße aus Graz
Hallo Cuddles,

schau mal hier:
aus dem .
Zurück
Oben