SuFF
New member
Griaß Gott Leute,
ich bin fast ein Jahr angemeldet aber ich stell mich jetzt mal vor
Ich lese meistens heimlich mit und schreib ab und zu mal aber eher selten
Mein Name ist Patrick, 25 Jahre, 188cm und wiege 84kg.
Ich wohne in Baden-Württemberg in der Nähe von Heilbronn. sind so 45km von mir. Bis nach Stuttgart vielleicht so 70km
Ich hab damals mit 18 Jahren angefangen aber mit ca. 20 wieder aufgehört wegen der Ex-Freundin. Wegen einer Frau höre ich nicht mehr auf, aber damals war es besser,
weil ich keine Erfahrung hatte und nur scheiße traniert habe.
Dann hab ich ca. 20kg zugenommen, 25kg abgenommen durch Ernährung. Letztes Jahr im März hab ich wieder angefangen nach einem 3er Split. Nicht ganz 6 Monate verschiedene 3er trainiert.
Dann bin ich umgestiegen auf einen GK Plan. Ausgearbeitet wurde er dann zusammen mit Fux und der Plan macht so viel Spaß.
Ich habe von damals 74kg mich jetzt aktuell auf 84kg hochgearbeitet. Fettanteil hält sich echt in Grenzen. Schätze so zwischen 15 und 17%, also auch nicht viel mehr wie damals mit 74kg.
Viel gelernt hab ich natürlich hier, über Youtube (richtige deutschsprachige Kanäle), Bücher und Fux
Meine Ziele für dieses Jahr stehen in der Signatur. Aktuell bin ich bei,
KB 3x5 86kg
KH 3x5 98,5kg
BP 3x5 68kg
MP 3x5 35kg (ich war schon bei mehr Gewicht, aber die Technik)
Aktueller GK Plan, 3mal die Woche:
Plan A
3×5 Kniebeuge
3×5 Bankdrücken
3×5 Rudern am Gerät
3×15 Waden
Plan B
3×5 Sumo-Deadlift
3×5 Military Press
3×5 PullUps
3×10 Frontsquat
3-4×Bauch-Circle
Stay under the bar
Patrick
ich bin fast ein Jahr angemeldet aber ich stell mich jetzt mal vor
Ich lese meistens heimlich mit und schreib ab und zu mal aber eher selten
Mein Name ist Patrick, 25 Jahre, 188cm und wiege 84kg.
Ich wohne in Baden-Württemberg in der Nähe von Heilbronn. sind so 45km von mir. Bis nach Stuttgart vielleicht so 70km
Ich hab damals mit 18 Jahren angefangen aber mit ca. 20 wieder aufgehört wegen der Ex-Freundin. Wegen einer Frau höre ich nicht mehr auf, aber damals war es besser,
weil ich keine Erfahrung hatte und nur scheiße traniert habe.
Dann hab ich ca. 20kg zugenommen, 25kg abgenommen durch Ernährung. Letztes Jahr im März hab ich wieder angefangen nach einem 3er Split. Nicht ganz 6 Monate verschiedene 3er trainiert.
Dann bin ich umgestiegen auf einen GK Plan. Ausgearbeitet wurde er dann zusammen mit Fux und der Plan macht so viel Spaß.
Ich habe von damals 74kg mich jetzt aktuell auf 84kg hochgearbeitet. Fettanteil hält sich echt in Grenzen. Schätze so zwischen 15 und 17%, also auch nicht viel mehr wie damals mit 74kg.
Viel gelernt hab ich natürlich hier, über Youtube (richtige deutschsprachige Kanäle), Bücher und Fux
Meine Ziele für dieses Jahr stehen in der Signatur. Aktuell bin ich bei,
KB 3x5 86kg
KH 3x5 98,5kg
BP 3x5 68kg
MP 3x5 35kg (ich war schon bei mehr Gewicht, aber die Technik)
Aktueller GK Plan, 3mal die Woche:
Plan A
3×5 Kniebeuge
3×5 Bankdrücken
3×5 Rudern am Gerät
3×15 Waden
Plan B
3×5 Sumo-Deadlift
3×5 Military Press
3×5 PullUps
3×10 Frontsquat
3-4×Bauch-Circle