Grüss euch

Dave801

New member
Hallo alle miteinander,

bin der David, 33, und komme aus Ried.

Bin vor ein paar Jahren ins Fitnessstudio gegangen, was mir aber leider nicht
recht viel geholfen hat... tja, leider bin ich zu klein für mein Gewicht :)

Danach mit neuem Elan einen Heimtrainer zugelegt, und täglich ne Stunde gefahren.
Siehe da, es geht ja... Jetzt, nach 2 Jahren, wollte ich mir ein neues Gerät zulegen.
Da mich eine Rezession über den Autark 600 auf diese Seite geführt hat,
bin ich jetzt am überlegen stattdessen einzelne Geräte zuzulegen.

Es gibt ja auch eine super aufstellung, wobei nicht mehr alle links aktuell sind.
Vielleicht hat wer tips für eine gute Schrägbank?
(Bin eher der A..... käufer) weis nicht ob links, marken, etc. gern gesehen werden.

So, ich stöber weiter,

so long
Dave

willkommen bei uns, dave.

die frage, die ich mir jetzt stelle: warum besuchst kein studio?

Nur mit einer Schrägbank und ein bisschen gewicht wirst langfristig nicht viel erfolg haben.

Ich wil auch kein muskelprotz werden :)

Das Problem ist, das eine Studio kostet 80 euro im monat,
das andere 40, aber ist im herbst/winter so überfüllt, das man nicht zu den geräten kann.

LOL immer diese "ich will ja nicht soo muskulös werden". ANsatzweise so Muskolös werden wie die üblichen Bodybuilder schaffst man eh nur sehr schwer.

Geh halt früher ins Studio ( vor der Arbeit ) dann ists auch leer :) LG

PS.: Findest du nicht das dein Körper / Gesundheit EUR 80,-- pro Monat wert ist??

es gibt sicherlich keinen, oder zumindest so gut wie keinen natural, der ZU muskulös wirkt...
vlt 1er von 10.000, und selbst der muss da schon jahrelang mit perfekter Ernährung trainieren.

Oh, sind ja super leute hier...
würd gleich mal 50% davon rausschmeissen wenns mir gehören würde.

Danke für die netten worte, werd mir ein anderes suchen.

danke fear, für wenigstens 1 normale antwort.

du hast ja auch nicht gerade vor initiative geglänzt ;) und sorry, mit überfüllten geräten, etc... sind einfach nur ausreden.

no excuses!

es gibt bestimmt tageszeiten, wo weniger los ist, auch im winter. wenn du daheim anständig trainieren möchtest, dann wirst um eine anständige ausrüstung nicht herum kommen.

Power Rack. Bank. genug gewicht.

mfg
premutos

Auch wenn ich als Anfänger den Erfahreneren nur ungern widerspreche aber gerade als Anfänger kann man doch auch mit wenig Equipment + Eigengewichtsübungen relativ gute Erfolge erzielen.Ob das auch als Fortgeschrittener noch möglich ist kann ich allerdings noch nicht beurteilen :D

Edit: Ich sehe gerade, dass ich eigentlich gar nicht direkt widerspreche:
Nur mit einer Schrägbank und ein bisschen gewicht wirst langfristig nicht viel erfolg haben.
dann will ich nix gesagt haben:wink:

Hallo,
Sei doch nicht böse ;) Du hast dich in einem Bodybuildingforum registriert, wo die meisten sehr viel über Ernährung und Training lernen mussten, hart arbeiten müssen für ihren Körper und das ganze Leben eigentlich auf diesen Sport ausgerichtet haben. Deine Fregestellung ist etwas schleierhaft, so weiss hier keiner wirklich, was genau du willst bzw. was deine Ziele sind.

Nur zu fragen, welche Bank oder welchen Heimtrainer du dir kaufen solltest, kann dir zu 99% hier keiner beantworten, das musst du schon selber in diversen Läden ausprobieren, was dir am meisten zusagt. Dem einen gefällt das, dem anderen was anderes.

Was ich dir jedoch sagen kann, es ist ganz egal, welches Ziel du verfolgst. An erster Stelle steht die Ernährung! Und mit diesem Thema kannst du dich hier im Forum reichlich auseinandersetzen und wirst bestimmt viele sachliche und sehr gute Tipps von den einzelnen usern hier bekommen.

Ohne dieses Forum wäre auch ich noch zu klein für mein Gewicht, und glaub mir, vieeel zu klein ;)

Zurück
Oben