Grüss euch,

Uptempo

Well-known member

Da ich neu hier bin,werd ich mich jetzt mal vorstellen

Ich heisse Patrick,wohne in Wien,bin 27 Jahre alt,bin 1,85 m gross,wiege 93 kg und habe einen KfA von ca 18%

Mit dem Bodybuilding begann ich vor ca. 4 Jahren und zog es bis heute mit voller

Motivation und ohne große Unterbrechung durch!

Momentan trainiere ich nach einem 4er-split plan mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

So nun zu meiner Frage:

ich trainiere einen Plan immer 8 Wochen und mache anschliessend bevor ich den neuen

Trainingsplan beginne 1 Woche Regenerationspause!

Da ich während der nächsten 8 Wochen gerne eine Creatin Kur machen möchte,

wollte ich mal fragen ob es ok ist, wenn ich die Ladephase schon in der 1 wöchigen

Reg.Pause beginne und dann quasi aufgeladen den nächsten Plan beginne.

Spricht da irgendetwas dagegen?

Bitte um Info:)

Danke im Vorhinein!

Brauchst du das Zeug überhaupt?

Willkommen an Bord.

Also mit den Supps die ich verwende, bin ich bis jetzt gut gefahren!

Und zum Creatin kann ich nur sagen top, habe schon ein paar kuren hinter mir und muss sagen hat mir immer gut geholfen!

Kann mir bitte sonst jemand meine Frage beantworten?

Hi Patrick,
Ladephasen und Kuren sind überholt man braucht das nicht mehr!
Nimm einfach 5g täglich morgens auf nüchternen Magen und an trainingstagen nochmal 5g nachm Training in den PWO und das kannst du auch dauerhaft machen.
Ich machs immer so das ich mir ne Dose kaufe so 500-600g und wenn die nach ein paar Monaten leer ist mach ich 1-2 Monate Pause.
Ich kann mit Kreatin immer eine deutliche Kraftsteigerung merken. Ist wirklich ein gutes Supplement!

Das die Ladephasen laut neueren Studien nicht zwingend notwendig sind stimmt , aber da ich schon beides probiert habe,muss ich ehrlich

sagen dass mir die Kur-Variante trotzdem lieber ist!

Ich möchte halt in dieser Regenerations pause meine Puffer vollständig voll kriegen damit ich zu Planbeginn "vollbefüllt" loslegen kann!

Ok jedem wie ers lieber hat! Funktionieren tuts auch mit Kur! ;)
Beachte hald das die Speicher erst nach 2 Wochen voll sein dürften...

Ok,auch gut zu wissen,

werd dass so machen, dass ichs in der Reg. beginne:)

Danke für deine Hilfe!

Danke für die Links, der bringts ja wirklich perfekt auf den Punkt, echt nice !

Zurück
Oben