Grüß euch/ Training zu Hause/ Übungen

imported_Stocki

New member
Grüß euch

Hallo allerseits !

Mei name is Stefan und ich komme aus Oberösterreich.
Ich bin 25 (am 25.01. dann 26 :D) jahre alt.

Ich bin schon sehr lange sehr interessiert daran richtig mit dem Trainieren zu beginnen, weil ich für meine größe einfach viel zu dürr bin.
Mich fasziniert es wahnsinnig wie sich die profis dazu motivieren jeden Tag mit voller Power an sich zu arbeiten.

Vor gut 2 jahren war ich für ein halbes jahr angemeldet in einem Fitness studio und habe jeden 2 tag trainiert, nur leider wurde es mit der Zeit zu knapp und die Arbeit geht leider vor.

Ich möchte auf jeden Fall zu Hause mal anfangen ein paar Übungen zu machen. Als "hilfsmittel" stehen mir 2 Kurzhanteln mit jeweils 10 kg zur verfügung. (Werde falls notwendig aber auch mal aufrüsten.)

Hier im Forum hoffe ich ein paar hilfreiche Tips zu bekommen und ein paar nette Kontakte knüpfen zu können.

Mfg Stefan

A

Anzeige

Re: Grüß euch/ Training zu Hause/ Übungen
Hallo imported_Stocki,

schau mal hier:
ich bin zu .
AW: Grüß euch

Hallo allerseits !

Mei name is Stefan und ich komme aus Oberösterreich.
Ich bin 25 (am 25.01. dann 26 :D) jahre alt.

Ich bin schon sehr lange sehr interessiert daran richtig mit dem Trainieren zu beginnen, weil ich für meine größe einfach viel zu dürr bin.
Mich fasziniert es wahnsinnig wie sich die profis dazu motivieren jeden Tag mit voller Power an sich zu arbeiten.

Vor gut 2 jahren war ich für ein halbes jahr angemeldet in einem Fitness studio und habe jeden 2 tag trainiert, nur leider wurde es mit der Zeit zu knapp und die Arbeit geht leider vor.

Ich möchte auf jeden Fall zu Hause mal anfangen ein paar Übungen zu machen. Als "hilfsmittel" stehen mir 2 Kurzhanteln mit jeweils 10 kg zur verfügung. (Werde falls notwendig aber auch mal aufrüsten.)

Hier im Forum hoffe ich ein paar hilfreiche Tips zu bekommen und ein paar nette Kontakte knüpfen zu können.

Mfg Stefan

Hallo

http://de.youtube.com/user/scooby1961

AW: Grüß euch

Nein, der Idiot bist du.
Wer faul is wird nie Erfolg finden, und ich garantiere dir dass du das nicht tun wirst.
Die Scooby-Videos sind die Besten die du in dem Genre findest, basta.

A

Anzeige

Re: Grüß euch/ Training zu Hause/ Übungen
Zurück
Oben