hallo bin der phil 29 aus wien
hab bis jetz imemr so halbherzig kraftsport betrieben
bin downhill und dirt jump gefahren und habe nach langer pause dieses jahr wieder zum jumpen begonnen und einfach gemerkt he , das reissen fällt schwer -> keine hohen airjumps -> geht garnicht :roll:
da ich von grundauf sehr schlank bin und zur zeit durch gewisse um/zustände nochmals schwer abgegbaut habe
habe mit meinen 187 nur 65 kg !
maximalgewicht war bis jetz 75 kg
ich lege kein fett zu , absolut nicht !
was sich auf mein immerbleibendes 8 pack auswirkt
hab auch ein schilddrüsen überfunktion vom feinsten !
aus wien bin ich und vw bus verrückt & asphalt surfen !!
halloooo !!
und zwar meine frage gleich bezüglich diesen Xenoandrogens -> was soll das sein ??
bin gerade am reinlesen , also absoluter noob
hab mir gerade eine essensliste geschrieben das ich mal auf meien mind 5 000 kal. komme
schön langsam den bauch daran gewöhnen !
ich esse sonst eh auch rechtgesund , vor allem baue ich so viel selber an was geht im garten , da ich irgendwie den bio fuzzi in mir habe aber trotzdem zum mc gehe um 7 in der früh nach der party ,...
sonst keine ahung was ich dazunehmen sollte weight gainer oder sowas ???
hab bis jetz imemr so halbherzig kraftsport betrieben
bin downhill und dirt jump gefahren und habe nach langer pause dieses jahr wieder zum jumpen begonnen und einfach gemerkt he , das reissen fällt schwer -> keine hohen airjumps -> geht garnicht :roll:
da ich von grundauf sehr schlank bin und zur zeit durch gewisse um/zustände nochmals schwer abgegbaut habe
habe mit meinen 187 nur 65 kg !
maximalgewicht war bis jetz 75 kg
ich lege kein fett zu , absolut nicht !
was sich auf mein immerbleibendes 8 pack auswirkt
hab auch ein schilddrüsen überfunktion vom feinsten !
aus wien bin ich und vw bus verrückt & asphalt surfen !!
halloooo !!
und zwar meine frage gleich bezüglich diesen Xenoandrogens -> was soll das sein ??
bin gerade am reinlesen , also absoluter noob
hab mir gerade eine essensliste geschrieben das ich mal auf meien mind 5 000 kal. komme
schön langsam den bauch daran gewöhnen !
ich esse sonst eh auch rechtgesund , vor allem baue ich so viel selber an was geht im garten , da ich irgendwie den bio fuzzi in mir habe aber trotzdem zum mc gehe um 7 in der früh nach der party ,...
sonst keine ahung was ich dazunehmen sollte weight gainer oder sowas ???