grüss euch ! nach action auch kraftsport !

igua

New member
hallo bin der phil 29 aus wien

hab bis jetz imemr so halbherzig kraftsport betrieben

bin downhill und dirt jump gefahren und habe nach langer pause dieses jahr wieder zum jumpen begonnen und einfach gemerkt he , das reissen fällt schwer -> keine hohen airjumps -> geht garnicht :roll:

da ich von grundauf sehr schlank bin und zur zeit durch gewisse um/zustände nochmals schwer abgegbaut habe

habe mit meinen 187 nur 65 kg !

maximalgewicht war bis jetz 75 kg

ich lege kein fett zu , absolut nicht !

was sich auf mein immerbleibendes 8 pack auswirkt :D

hab auch ein schilddrüsen überfunktion vom feinsten !

aus wien bin ich und vw bus verrückt & asphalt surfen !!

halloooo !!

und zwar meine frage gleich bezüglich diesen Xenoandrogens -> was soll das sein ??

bin gerade am reinlesen , also absoluter noob

hab mir gerade eine essensliste geschrieben das ich mal auf meien mind 5 000 kal. komme
schön langsam den bauch daran gewöhnen ! ;)

ich esse sonst eh auch rechtgesund , vor allem baue ich so viel selber an was geht im garten , da ich irgendwie den bio fuzzi in mir habe aber trotzdem zum mc gehe um 7 in der früh nach der party ,... ;)

sonst keine ahung was ich dazunehmen sollte weight gainer oder sowas ???

Zu Xenoandrogen zietiere ich mal wikipedia:
"Xenoandrogene sind eine lose Gruppe künstlicher Stoffe, die eine zum menschlichen Steroidhormon Testosteron ähnliche Struktur haben und durch industrielle Emissionen in die Umwelt gelangen. Genannt werden z.B. Tocopherole und Tocotrienole, Nicotinamide; Tributylzinn,Triphenylzinn und Methyltestosteron .In die Umwelt freigesetzte Xenoandrogene könnten schädliche Wirkungen auf Tiere und Menschen haben. Zebrabärblinge (Danio rerio), die langdauernd niedrigen Konzentrationen von Xenoandrogenen und Xenoöstrogenen ausgesetzt wurden, erlitten Genschäden. Bei Mollusken riefen Tributylzinn und Methyltestosteron einen Imposex hervor (Auftreten von männlichen Geschlechtsmerkmalen bei Weibchen).[SUP][3][/SUP] In einer Studie mit Europäern und Inuit, die Xenoandrogenen in ihrer Umwelt in unterschiedlichem Maß ausgesetzt waren,[SUP][9][/SUP] könnten DNA-Schäden im Sperma verursacht worden sein."

Zu Deutsch irg. ein testobooster von dem du die Finger lassen solltest!

ja das hab ich auch gelesen ,.... ähm :D

deswegen frag ich , kann ich ja gleich diesel saufen ! *lol*

war nur so eine frage , bin drübergestossen beim lesen ,....

könnt ihr mir was empfehlen wo ich mal gut zulege anfangs ? auser viel essen ?

welche sportnahung ist gut ?

Ich würde dir Anfangs Whey Protein und Mehr-Komponenten Protein Empfehlen.Ersteres nach dem Training das andere verteilt über den Tag.
Und einen Weightgainer dann kommst du leichter zu deinem kcal Überschuss!

naja also auf meiner morgigen einkaufsliste steht jetz mal

bananen
äpfel
melone
beeren
joghurt
zuchini
einleggurken
topfen
milch
nudeln
gemüse
linsen
semmelknödel
gries für pudding und koch
vollkorntoast
mandelöl oder cocosöl für shakes
erdnussbutter
schinken
willi dungl müsli
eier

dankeschön !

ich werd jetz in den speziladen schauen ob die cocosöl haben ! soll 100 ml 900 kal haben !

das würde bedeuten das ein shake dann mind 1500 - 2000 kal hat ! strike

kokosöl, ist bestimmt nicht das beste öl... wird im gastgewerbe vorzugsweise zum fritieren verwendet.

Leinöl, Walnussöl, Olivenöl, etc...

Noch Fleisch und Fisch auf die Einkaufsliste u. das sieht schon sehr gut aus. Man sieht, mit etwas Hausverstand kann man das sogar selbst (!)
btw: Avocados und fettige Fische wären auch noch ganz nette Fettquellen.

hallo ich bin tom,
ich nehme seit einiger zeit xenoandrogene von drachensang und bin sehr zufrieden damit meine blutwerte sind ok ich habe mehr pump mehr masse aufgebaut und keine nebenwirkung ausser mal ein paar kleine pickelchen.
so viel wie ich weiß täuschen xenos dem körper nur vor das er hormone bekommt und daher reagiert er drauf. für mich sind xenos eine super alternative zu herkömmlichen roids.

Ich frag mich ja immer ob dieses Werbeposten in Foren irgendetwas bringt.Vielleicht gehör ich aber auch einfach nur nicht zur Zielgruppe :p

Zurück
Oben