Großer Mann sucht tipps ;)

BlutigerTod

New member
Guten Tag mein name ist Ricardo ich bin 19 jahre Alt und wohne in Berlin. Ich muss umbedingt am masse zunehmen da ich echt extrem dünn aussehe, andere sagen mir immer das kommt durch meine größe (2,09m) und 100 kg Kfa kann ich ganz schwer einschätzen aber wenn ich bauch anspanne sehe ich bauchmuskeln sonst net ^^. Ich hoffe hier auf ein freundliches miteinander mit euch und auf gute ernährung bzw. trainingtipps. Sobald ich mich reingefunden habe kann ich ja vielleicht auch selber mal Neulingen helfen(spät in der Zukunft).Desweiteren ist es mir recht wurst wer hier natural ist oder nicht ich trainiere für mich und will nicht ausschliessen das ich nachher vielleicht was nehme allerdings will ich erstmal ein paar jahre die grundzüge lernen und alles bis zur nahezuhen perfektion planen vielleicht auch jahrzente bevor ich was anfasse mal sehen :D.

Schöne Gruße,

Ricardo

PS: Wer noch irgendwas besonderes will sagt ruhig bin offen für ein Gespräch und ich weiss das ich wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler habe. Bin Legastheniker aber habe mein bestes gegeben ciao.

Natural bleiben wär aber ne Bedingung um hier zu bleiben :p

Aber frohes Schaffen, willkommen hier und hoffentlich bleibst du trocken !
Grüße

Zurück
Oben