Große Frage

Hallo!

Ich bin Janett und ganz neu hier! Ich brauche eure hilfe.

Ich möchte mit muskelaufbau anfangen. Also ich möchte 20 kg abnehmen und dann mit bodybuilding anfangen.
Ich lese schon seit mehr als drei monate nach wie was funktioniert aber ich habe noch immer keine Ahnung von dem ganze.

Ich habe geschaut, vielleicht gibts irgendwo ein verein. Also ich möchte sehr gerne mit body building anfangen aber ich weiss es nicht wie es funktioniert. Einige Fitnesscenter habe ich schon angeschaut, aber die sind nicht meins. Man merkt, dass viele trainer in so fitness centern ein schnellkurs gemacht haben und viel ahnung haben sie nicht. Wie möchte mich ein trainer/in überzeugen, der entweder 40 kg hat oder so groooße popo, dass durch den Tür nicht durchkommt. Und ganz einfach mann merkt, dass 90 % null ahnung haben nur Geld kassieren wollen.
Also vielleicht weisst ihr welche Buch ich lesen soll oder wo ich suchen soll als anfängerin!

Schöne Grüße!

A

Anzeige

Re: Große Frage
im Internet findeste sehr viel an Infos , einfach mal Google benutzen bei etwagigen Fragen

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ,dass du 3 Monate herumgesucht hast , ohne etwas zu finden xD

hier im Forum findeste aber ein paar Grundlagen zu dem Thema

Nichtsdestotrotz willkommen!!

Vielleicht habe ich etwas übertrieben. Ich schaue wirklich schon seit drei Monate. Die Anfang ist die schwerste ich glaube. Ich weiss nicht welche Übung welche Muskel bewegt. :-( Aber ich gebe nicht auf. Ich bin vielleicht ein bischen patschert, aber ich weiss, dass es irgendetwas sein wird. :)
Danke schön für dein Antwort!
Mfg!

poste mal deinen trainigs und ernährungsplan und wo du bis jetzt geschaut hast zwecks studio! wo wohnst du?
und ein paar daten wie körpergrösse, alter und gewicht.

Also einen Mädchenbonus gibts hier nicht und deswegen sag ich dir das Gleiche, was ich jedem sagen würde, der so einen Post verfasst.